- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun schon das 4 Mal in diesem Hotel, bisher hat es uns immer sehr gut gefallen und wir hatte auch keine Beanstantungen, aber leider dieses mal muß ich schon mal etwas negatives schreiben.
Die Zimmer sind ordentlich, wir hatten unser Zimmer wieder, allerdings war im Naßbereich die Aufhängung der WC papierrolle noch immer nicht gebaut, und das seit Februar diesen Jahres, und wir hatten dieses mal auch Tiere im Zimmer. Nach einer Beschwerde an der Lobby wurde Desinfiziert und dann war das Problem ersteinaml verschwunden. Wir hatten die Aussicht auf den Garten, es war sehr ruhig, also richtig für den Urlaub. Die Matratzen sind immer noch wie neu.
Leider muß ich die Gastronomie schlecht bewerten, das Essen war ausreichend und auch gut, aber leider war das Geschirr an allen Bars und im Restaurant nicht sauber, das hatten wir noch nie, Lippenstift an den Gläserrändern, benutztes Besteck in der Serviette, die Plastebecher an der Strandbar sehr verschmutzt, das Wasser aus dem Automaten an der Strandbar schmeckte wie schlecht, deshalb haben wir nur noch Wasser aus den Flaschen getrunken. Die Kaffeeautomaten standen vor dreck. Die Kellner früh sind sehr aufdringlich mit dem O-Saft, allerdings gibt es auch Kellner die gleich wissen wenn man sich setzt, was man trinken möchte man braucht nichts mehr zu sagen. Wir haben zwei mal Abends am Strand gegessen, das Essen war sehr gut. Im Restaurant neben der Lobby war das Essen ebenso einfach nur sehr gut, das sollte man sich schon einmal pro Urlaub leisten, auch wenn es Geld kostet, aber das ist es wert. Leider hatten wir (meine Tochter und Mann) im Urlaub mit starken Magen-Darm problemen zu Kämpfen, was noch nie war in diesem Hotel, ich hatte leichte probleme, aber bei mir ging es erst richtig nach dem Urlaub los, ich hatte 4 Tage richtig tolle Probleme und bin nun auf dem Weg der Besserung.
Nun haben wir ja den Vergleich mit unseren anderen Urlauben in diesem Hotel, es hat nachgelassen, entweder lag es daran, damit das Hotel fast ausgebucht war oder eben die Kellner schon zu lange im Dienst sind. An der Strandbar hat man zu den Mittagszeiten schon mal etwas länger auf sein Getränk gewartet, aber wir hatten ja Urlaub, am der Dolphinabar der Mitarbeiter stand von früh bis in die Nacht und das jeden Tag, er hat halt auch mal seinen durchhänger gehabt und war nicht immer erfreut einen zu sehen. Der Zimmerboy war sehr nett und das Zimmer war immer Sauber. An der Lobby war der Service dieses Mal beim Einchecken sehr schlimm, die Mitarbeiter waren leicht überfordert und die Zimmer noch nicht fertig. Bei der Abreise kam es zu den gleichen umständen wie bei der Ankunft nur ein Mitarbeiter für mehr als 40 Personen die Auschecken wollten, das geht nicht und dazwischen die Kellner die Ihre Abrechnung machen wollen, allerdings ist der Manager rum gelaufen und das gesehen, aber eine Abhilfe wurde nicht getroffen.
Das Hotel liegt nur 10 min vom Flughafen entfernt, das finde ich gut, da man nicht lange im Bus unterwegs ist. Es liegt als einzigestes Hotel am weitläufigen Strand, über einen Steg erreicht man das Innen/Außenriff. 20 min entfernt liegt die "Sehkuh"Bucht, der Fußweg ist nicht sehr anstrengens und in dieser Bucht weht auch der Wind nicht so stark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Animation noch nie genutzt, aber es wird angeboten, zum Tauchen toll, allerdings zum Schnorcheln leider nicht mehr so gut geeignet, da das Innenriff leider schon etwas kaputt ist und am Aussenriff darf man nicht Schnorchel leider.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir sind wirklich stolz dass wir mit einem Gast wie sie in unserem Resort gehabt haben. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager