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Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder. Personal super, Equipment schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr heruntergekommen und befindet sich im "Dornröschenschlaf". Alle Mitarbeiter die man auf Missstände aufmerksam macht sind gleich wie geschockt und suchen nach allen möglichen Ausreden, die die Beschwerde schlichten sollen. Es sind kaum wirksame Abstellmaßnahmen zu erkennen (das liest man auch bei den Ausflüchten in Kommentaren zu anderen negativ Bewertungen. Es ist dringender Handlungsbedarf. Das Mobiliar sieht aus (wie es auch schon ein Vorgänger beschreibt) wie vom Flohmarkt. Die Stühle und Tische sind nicht einheitlich und alles ist sehr abgewrackt. Waren maßlos enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alle Zimmer nahezu gleich. Alle sehr sehr sehr alt und abgewohnt. Der Einsatz von Schädlingsbekämpfung in Form von Sprays in allen Ehren, aber das giftige Zeug im Schlafzimmer zu sprühen halte ich für fragwürdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frisch und offen, da man die Möglichkeit hat die Küche zu besichtigen und mit zu kochen. Vielfältigkeit lässt sehr zu wünschen übrig, trotz Themenabende nahezu das Gleiche.


    Service
  • Gut
  • Service jedes einzelnen war super. Alle versuchen das Beste aus dem Hotel zu machen und sind sehr freundlich solange man keine Kritik übt ( dann fallen sie aus allen Wolken)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Super Lage vom Flughafen. Geringe Transferdauer. Für Ruhe-suchende gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation war sehr bemüht. Ausflugsmöglichkeiten wie überall gegen Geld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit Freundlichen Gruessen Haggag Elammari General Manager