Alle Bewertungen anzeigen
Doro (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Schnorcheln mit Durchfall
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ruhig und angenehm von der Atmosphäre mit schöner Gartenanlage. Wir hatten zuerst ein Zimmer, bei dem ein lauter Generator vor dem Zimmer Tag und Nacht die Ruhe störte. Auf Nachfrage konnten wir das Zimmer wechseln. Es gibt ein sehr schönes Riff zum Schnorcheln, fußläufig eine Bucht, bei der man große Schildkröten antreffen kann. Der Hauptkritikpunkt am Hotel ist, dass die ganze Familie Durchfall bekommen hat und jeder, mit dem wir im Hotel gesprochen haben, hatte auch Durchfall bekommen. Wir haben keine Salate gegessen, nur Gekochtes und in unseren vergangenen Ägyptenurlauben in anderen Hotels hatten wir diese Probleme nie. Leider hat das unseren Erholungswert getrübt, da wir erst einmal ägyptische Durchfalltabletten schlucken mussten und uns durch die Erkrankung geschwächt fühlten. Es ist wahrscheinlich nicht einfach, die Ursache der Keimverbreitung zu finden, aber ich würde mir wünschen, dass sich das Hotelmanagement diesem Problem stellt und Ursachenforschung betreibt. Wäre dieser Punkt nicht gewesen, hätten wir uns einen erneuten Aufenthalt im Hotel durchaus vorstellen können, die hohe Krankheitsrate mit Durchfall war für uns jedoch sehr irritierend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren die es uns ermöglichen unsere Servicestandards ständig zu überprüfen. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir schätzen die Beziehung mit unseren Gaesten und immer daran interessiert, es jederzeit all unseren Gästen recht zu machen! Außerdem möchten wir klarstellen, dass Hygiene in allen unseren Hotels von größter Bedeutung ist. In der Tat ist die heiße Jahreszeit für Schwierigkeiten unter den Touristen bekannt. Die Hauptursache ist der Unterschied zwischen hohen Lufttemperaturen und relativ niedrigen Temperaturen vom Meer und dem starken Unterschied zwischen der Innen,- und Aussentemperatur sowie Dehydrierung. Darüber hinaus möchten wir hervorheben, dass das Hotel ständig von SGS zertifiziert wird, zum Beispiel von Food and Hospitality Services und Travel Life, was sicherstellt dass es keinen Mangel an Hygiene in unserem Hotel gibt bzw. gab. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager