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Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder , unsauber , alt , Essen kalt schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen, kein Problem, wenn es sauber gewesen wäre. Essen keine Abwechslung, wenn frisch, dann verbrannt. Alles was man anfasste klebte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung und Sauberkeit für 5 Sterne, sehr schlecht. Hatten schon bessere Hotels mit 4 Sternen in Ägypten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles klebte, man hatte ständig das Gefühl sich die Hände waschen bzw desinfizieren zu müssen .


    Service
  • Schlecht
  • Nur Service gegen Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Mit großem Respekt vor Ihrer Meinung möchten wir Ihnen mitteilen, gerne informieren wir sie ueber unser reiches All-Inclusive-Angebot was zu den umfangreichesten in dem Urlaubsgebiet Marsa Alam gehoert:  14 verschiedenen Themenabende an unserem Buffet im Panoramrestaurant  1 mal pro Woche ein Abendessen in unserem A-la-carte Restaurant Dolce Vita  2 mal pro Woche ein Abendessen in unserem A-la-carte Restaurant Marhaba Während Ihres Aufenthalts im Hotel hat Sie unsere Rezeption angerufen, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Sie haben jedoch keinerlei Anzeichen von Unzufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt gezeigt oder Sie hatten die erwähnten Kommentare nicht geteilt. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager