Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Optimal für Taucher bei sehr guter AI-Qualität
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhig gelegenes, für das Tauchen und Schnorcheln optimal gelegenes Hotel. Das Essen hat sich deutlich verbessert, alle Bediensteten sind unabhängig von Trinkgeldern stets hilfsbereit und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und werden TOP sauber gehalten. Einzig die die Stauräume sind für uns nicht passend gewesen. Genügend Kleiderbügel, aber wenig Staufächer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hat sich im Vergleich zu den Vorjahren stark verbessert. Die Gerichte wechselten täglich und trafen unseren Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • All unsere Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Three Corners liegt 10 bis 15 min entfernt vom Flugplatz, den man nicht hört. Port Ghalib liegt ebenfalls 10 Minuten entfernt, der Ausflug lohnte sich für uns nicht. Da wir wegen des Tauchens urlaubten, haben wir keine weiteren Ausflüge unternommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für hatten nur Interesse am tauchen und Schnocheln. Der Steg ermöglicht ein Tauchen direkt an der ANlage, das Schnorcheln in der vor der Riffkante gelegenen Lagune war auch dann noch zulässig, wenn am Riff die rote Fahne aufgezogen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort . Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager