Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Preis / Leistung Top, jederzeit wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Facts: 2 Erwachsene - 1 Kind 6 Jahre - pro Person 600€ im Februar für 1 Woche AI mit Flug. Kind 300. Gebucht über Holidaycheck und FTI war Veranstalter. Wir haben unseren Aufenthalt in Ihrem Hotel außerordentlich genossen und möchten via Mail ihre Mitarbeiter loben! Jeder einzelne hat sich sehr um uns bemüht! Das Reinigungspersonal war sehr freundlich, die Dekoration zum Geburtstag meines Mannes war sensationell! Die Köche überaus bemüht und herzlich – unsere Tochter war begeistert von den Delfin- und Kamelpfannkuchen!!!! Auch der Restaurantchef war sehr bemüht und hat meinem Mann einen wunderbar entspannten Geburtstag mit Livegesang und wunderschön dekoriertem Tisch mit Wein und Torte ermöglicht! Das Essen war vorzüglich, gute Auswahl, perfektes Service! Die Kinderanimation war hervorragend – Paulina hat unsere Tochter Sarah herzlich betreut und auch die Sprachbarriere war gut – unsere Tochter hat ein paar Wörter englisch und italienisch gelernt J Die Minidisco war sehr gut gelungen. Auch Giulia hat mit uns und unserer Tochter getanzt (Bellydance) und Sarah hat sie dank ihrer herzlichen Art sofort in ihr Herz geschlossen- Giulia ist eine Perle!!!!! I love her!!! Die Abendshows waren toll! Und auch beim Darts mit Vika und Volleyball hatten wir viel Spass! Wassergymnastik mit Mike war sehr motivierend!!!! Ich hatte auch ein „Facial“ mit Ruby – sie war sehr bemüht und spricht sehr gut englisch! In den Läden hat man uns zuvorkommend behandelt, auch wenn wir nichts gekauft haben wurden wir respektvoll behandelt. Das Service am Strand war sehr gut. Meine Tochter und ich haben das Kamelreiten und Reiten sehr genossen, Ali „Baba“ war sehr freundlich und respektvoll im Umgang mit uns. Wir haben ein Gespräch mit einer deutschen Touristin gesehen, bei welchem er angeschrien wurde – das finden wir sehr bedauerlich. Wir wissen nicht was genau vorgefallen ist aber uns gegenüber war er immer sehr freundlich und respektvoll. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!!! Wir würden uns freuen wenn sie dies Ihren Mitarbeitern mitteilen könnten! Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!!!! Am Tag unserer Abreise (Sa, 10.2.18) gab es allerdings einen Zwischenfall mit einer ihrer Mitarbeiterinnen am Informationsstützpunkt (Reiseleitung). Wir haben sie gefragt wann wir abgeholt werden und sie hat uns in sehr genervter Art und Weise behandelt und uns mitgeteilt dass wir um 18h abgeholt würden. Wir gingen um 16:45h zur Rezeption weil man uns gesagt hat dass wir noch duschen und uns frisch machen könnten. Dort empfing uns ein wütender Reiseleiter, der uns fragte warum wir noch nicht fertig sind weil 16:40h Abfahrt wäre. Die liebe Dame die uns die Uhrzeit falsch kommuniziert hat hat sich nicht entschuldigt sondern im Gegenteil behauptet wir hätten uns die Uhrzeit falsch gemerkt… Und der liebe Ahmed Masadi wie er angeblich heißt schnauzt mich an und sagt „in 5 Minuten seid ihr fertig, ich warte schon eine halbe Stunde“. Erstens kann das nicht sein weil es erst 16:45h war und zweitens war es nicht unsere Schuld sondern die seiner genervten, unfähigen Mitarbeiterin. Beide haben sich nicht für ihr Fehlverhalten entschuldigt. In Österreich tut man das nämlich – wenn man einen Fehler macht entschuldigt man sich- ganz besonders wenn man in einem Hotel arbeitet das die besten Bewertungen auf tip advisor/holiday check hat.


Zimmer
  • Gut
  • Familiy Zimmer mit Trennwand als Schiebetür. Sehr leise und angenehm. Bett eher Härter aber genau richtig für mich.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • es gibt halt nur das Hotel und das Hausriff hatte ich auch schon bessere erlebt. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Marsa Alam


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager