- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Jetzt ist es also soweit der Neubau ist in Betrieb und die Infrastruktur des Hotels ist , bis auf ein libanesisches Restaurant die gleiche geblieben: Fazit: Von allem zuwenig oder schlecht. Zuwenig Liegen am Strand, zuwenig Plätze zum Sitzen in der Lobby, zuwenige Toilletten am Strand. und zuwenig Sitzplätze in der Strandbar. Die Qualität des Essens hat stark nachgelassen, liegt wohl am Weggang des alten Chefkochs vom letzten Jahr. Die Animation war nervig und aufdringlich. Und dann kamen umden 06. Januar auch noch die Russen..... Im übrigen hat das Hotel bis auf denNeubau seine besten Zeiten hinter sich. Es ist dringend renovierungsbedürftig. Es reicht halt nicht die Schimmelfugen einfach zu überfugen. Der Schimmel kommt nach 14 Tagen wieder durch. Die vielen guten Bewertungen momentan sind daher schwer nachvollziehbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, die in der Bewertung erwähnt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager