- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage war relativ sauber, allerdings war die Anlage komplett überlaufen, viele kleine Wege im Außenbereich, sodass man schnell den Überblick verliert.
Das Zimmer war groß und sauber, die Duschen sind allerdings nicht so super.... Die Matratzen sind schon etwas älter... Große Terrasse/Balkon
Das Essen war von der Qualität spitzenmäßig!!! Leider hat die Abwechslung beim Abendessen gefehlt.. Das Frühstück und Mittagessen war sehr gut!!! Das die Getränke wie Cola, Wasser, Limo, Cafe und heiße Schokolade im Pappbecher serviert werden ist schade....
Der Service war wirklich das einzige was überzeugen konnte. Kellner sind alle sehr freundlich, der Room-Boy hat seine Arbeit gut gemacht! Gibt man allerdings nicht jeden Tag ein bisschen Trinkgeld, wird nur das nötigste gemacht..
Die Lage vom Hotel ist definitiv der größte Vorteil vom Hotel. Transfer vom Flughafen nur ca 10 - 15 Minuten.. Die Umgebung ist wie eine Geisterstadt... Der Ausflug in die kleine Stadt wird für 2 € mit einem Bus angeboten, ist aber nichts sehenswertes dort! Also verlorene Zeit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter Note 1!!! Poolanlagen wären schön, wenn nicht alle Liegen schon um 6 Uhr früh reserviert werden.. Sodass man keinen Platz mehr bekommt. Das Entertainment an der Showbühne ist jeden Abend um 21 Uhr, außer Freitag (Ruhetag). Die Shows sind sehr lustig gemacht und zu 90 % auch empfehlenswert... Nur was mich wirklich gestört bzw. genervt hat, dass die Animateure jede 2 Minuten rumlaufen und jeden mehrfach animieren beim Wasserball, Wasser Gym oder Dart mitzuspielen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass sie unser Resort für ihren Aufenthalt gewählt haben, auch für die Zeit, um eine Rezension über unser Resort zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass sie die Lage des Hotels sowie die Essen genossen haben. Was Ihre freundlichen Worte über die Freundlichkeit unseres Personals betrifft, versprechen wir Ihnen, dass wir ihnen gerne ihre Komplimente übermitteln werden. Die Kunststoff, die wir verwenden, um die Cola im Pool zu servieren, ist aus Sicherheitsgründen. Was die internationalen Sicherheit betrifft, so können wir die Glas nicht verwenden, um die Getränke am Pool und am Strand zu servieren. Gleichzeitig stellen wir ihnen sicher, dass wir all Ihre freundlichen Bemerkungen in unsere Überlegungen aufgenommen haben, und wir werden in Zukunft positiv handeln, um sie besser zu verbessern. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager