- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Weite Wege, schlechte Küche & Getränke, altes Möbeljahr. Weite Beschreibung, siehe Info. Strand geht so, eine Umkleide Damen und Herren, jeweils 2 Duschen und 3 Toiletten für mehr als 1000 Gäste. Wir mussten um 18h aus dem Meer, warum auch immer. Draußen Frühstücken ( auch hier zusammen gezimmertest Möbeljahr), war nicht möglich. Sonnenschirme nicht richtig und fest installiert, eine überdachte Sonnenterrasse wäre eine bessere Lösung, wenn man die Vorschläge annimmt. Man wurde hier viel maßgeregelt und bevormundet. Ansonsten ist das Hotel ok.
Ich war im 8000 Block, 1. OG. Langer, am Abend dunkler Flur, Licht ging erst um 18:45h an. Bewegungsmelder wären angebracht, habe immer die Taschenlampe vom Handy angemacht. Laut, da auch gegenüber Zimmer waren. Zimmer waren ok. Safe vorhanden. Aber sämtliche Infomationen auf Englisch. Fernseher aus den 80ziger. Deutsche Programme, ZDF, sonst nichts. Bad von Anno Tuck Tuck. Der Fön mit einer kurzen fest montierter Schnur. Balkon ohne Wäscheline, aber dafür Plastikmöbel. Das zum Thema, fehlender halber Stern. Zimmerboy, na ja. Das falten und gestalten von Handtüchern hat er drauf. Es wird mit viel, nicht gut riechenden Chemikalien "geputzt". Könnte sauber sein. Ich hoffe es kommt jetzt nicht eine typische standert Antwort vom GM. Kritik annehmen und nicht beleidigt reagieren.
Das geht gar nicht. Salate haben nach Chlor geschmeckt, das Kinderbuffet ist ein absoluter Witz. Getränke an der Beachbar haben zeitweise auch nach Chlor geschmeckt. Das Buffet lieblos, ohne Glanz. Außer jetzt zum 10 jährigen Jubiläum. Da wurde mal mal auch für's Auge aufgetischt. Ansonsten Bahnhofsatmosphäre, laut und unsauber.
Auch da schließe ich mich vielen der Urlauber und Bewerter hier an. In diesem Hotel sind viele Stammgäste die andere AI- Bänder bekommen, und dementsprechend ist auch die Bewirtung, die Bedienung und das gesamte Managment. Fange ich mit der Info und der Gästebetreuerin, GM an. Es gab zu unsere Zeit vor Ort nur 3 Leute die etwas Deutsch gesprochen und "verstanden" haben. Die Gästebetreuerin zählte nicht dazu, da sie sowieso so gut wie gar nicht am Strand oder in der Anlage war (von uns nicht zu sehen) und wenn doch, wurden wir (weißes Armband) ignoriert. Stammgäste hatten ja eh nicht zu reklamieren oder zubeanstanden. Sie sprache nur mit Leuten mit Blauen, Golden oder roten Armbändschen. Sie wurden immerwieder Herzlich und mit viel Tamtam begrüßt. Und wenn jetzt wieder der GM behauptet, dass würde nicht stimmen, warum schreiben das soviel hier? Man saugt das das nicht aus den Fingern. Nochmals zur Gästebetreuerin. Wir haben uns darüber beschwert, dass sie uns nicht fragen würde. Sie kann kein Deutsch, aber 4 andere Sprachen. Englisch gehörte auch dazu. Wenn sie auch noch Deutsch könnte, wäre sie irgendwo an einer Uni als Professorin. Ach und mit 4 Sprachen nicht. Was ist das für eine Antwort?! Fakt ist, Stammgäste werden bevorzugt. Nun zum GM, der fast jeden Tag präsent war. Aber auch hier das gleiche Schema. Stammgäste bevorzugt. Er hat immer freundlich gegrüßt und gefragt ob alles in Ordnung ist, aber wehe wenn... Man kann nicht fragen ob alles in Ordnung ist und dann einfach weiter gehen. Ich habe ihn mal höfflich an einen Abend an unseren Tisch gebeten und wollte ihn mal mitteilen das die Getränke untern in der Beachbar seit fast 14 Tagen nicht mehr aus dem Automaten kommen, da der Automat immerwieder sein Geist aufgegebn hat. Er war da schon sehr genervt und ist mir immer wieder ins Wort gefallen (sehr unhöflich). Er sagte nur lapidar, es ist ein neuer Automat geordert worden und das dauert halt. Sorry, 14 Tage. Er stand auf und ging einfach. Aber das Beste kommt zum Schluss. Als wir später oben auf der Terrasse saßen, kam er nochmals auf mich zu, laut stark sagte er mir, alle konnten es gut hören. dass das Problem nun behoben sein und ab morgen alles ok wieder wäre, Ob das nun für mich ok wäre, Absatz und weg war er. Trotziger Bockiger Junge. Bitte lasst die Bändschen weg und behandet jeden Gast gleich.
Keine 10 Minuten vom Flughafen, dass ist noch das Beste. Hoteleinfaht nichts sagend. Nach Port Galibh ca. 10 min.. Shuttelservice vom Hotel, 2 €. Ansonsten nichts drumherum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage, nichts für alte oder gehbehinderte Menschen. Keine Treppe, nur Leitern an den Seiten und eine tiefe Stufe. Entertainment nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Geschätzter Gast, Lassen Sie mich Ihnen danken, dass sie unser Hotel für ihren aktuellen Aufenthalt ausgewählt haben und für die Zeit, eine Rezension über unser Resort zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass sie die Lage des Hotels genossen haben. Wenn sie ihre Rezension gelesen haben, tut es uns sehr leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Art Erwartungen nicht erfüllt hat, aber mit unserem vollen Respekt vor ihrer Sichtweise, die in ihrer geschätzten Rezension erklärt wurde, lassen sie mich ihr gutes selbst versichern, dass es wahr ist, dass wir Haben sie eine wertvolle Anzahl an Repeater im Resort, die Tatsache, dass das Management und ich selbst Repeater sind oder nicht, hat nichts mit dem Service im Hotel zu tun. Jeder Repeater-Gast wurde bei dem ersten Besuch ordnungsgemäß bedient, sonst würde er seinen Besuch nie wiederholen. Der erste Moment, in dem Sie das Hotel betreten, hatten sie Schwierigkeiten, weil sie ihr Gepäck am Flughafen verloren haben. Obwohl es nicht die Hotel-Schuld war, hat das Hotel Management sofort im Zimmer und auf ergänzender Grundlage mit folgenden Angeboten: - Bademantel. - Hausschuhe. - richtige Kleidung "ganz neu" zu verwenden, bis ihr Gepäck vom Flughafen eingetroffen ist - Tage später. Während Ihres Aufenthaltes im Hotel, die Belegung von 80 % bis 85 % und wir haben nie ähnliche Kommentare von unseren Gästen bezüglich des Mangels an Toiletten und duschen am Strand, weil wir kürzlich neue Duschen hinzugefügt haben Und Toiletten, die die Bedürfnisse unserer Gäste übersteigen. Auf Facebook-Gruppe hast du dich für das Management und für mich persönlich für die extra Hilfe geschrieben, die du uns erhalten hast. " dieser Beitrag wird immer noch dokumentiert: Am Strand hatten wir mehr als 100 freie Sonne, aber sie haben mit unseren Strand offensiv ein Problem gemacht, um ein bestimmtes Sonne zu bekommen, das bereits von anderen Gästen besetzt wurde, die in der Nähe von Das Haus führte gleichzeitig dazu, dass andere Hotelgäste eine Menge Ärger für andere Hotelgäste verursacht haben, um ihre sitze auf unsachgemäße Weise zu nehmen. Wie ihre Erwähnung für die Cola-Maschine, haben sie von mir persönlich geraten, dass wir das aus der um durch eine neue ersetzen, die bis zu 48 Stunden dauern würde, um erreicht zu werden, aber gleichzeitig werden wir Haben Sie und alle unsere Gäste mit abgefüllt Cola serviert. Einmal, an einem stürmischen Tag, als wir die Sonnenschirme auf der Terrasse für die Sicherheit der Gäste,, haben sie mit dem Gesicht des Restaurants angefangen, ihn zu öffnen. Der Moment, in dem es eröffnet wurde, wegen des Sturm ist es bereits gefallen, und zum Glück war niemand außer Schaden. Übrigens, ich habe sie sehr höflich auf der Lobby-Terrasse und nicht ganz laut oder auf der Restaurant-Terrasse, wie sie in ihrer Rezension erwähnt haben. Während Ihres Aufenthaltes haben wir viel von den Beschwerden, die unsere Gäste erhalten haben, wegen des sehr negativen und angreifen umgangs mit den Mitarbeitern des Hotels. "besondere Namen der Gäste und Details Beschwerden von ihrer Einstellung werden in unseren Dateien gespeichert" Weil wir unseren Gästen elegant dienen, gehört unser Resort zu den beliebtesten Hotels in Ägypten, auch einer der meisten Hotels in Ägypten, die uns zu, 47 nationale und Internationale Auszeichnungen, 6 davon aus Holidaycheck. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dear valued guest, Let me thank you for selecting our hotel for your recent stay and for taking the time to write a review on our resort. We are glad to read that you have enjoyed the location of the hotel. Having read your review, we are very sorry to hear that our hotel didn’t meet your kind expectation, however, with our full respect to your point of view explained in your valued review, let me assure your good self that it’s true that we have a precious number of repeater guests at the resort, the fact that pleases the management and myself, however, being repeater guests or not, has nothing to do with the service provided at the hotel. Every repeater guest has been served properly on the first visit; otherwise he would never repeat his visit to the same place. The first moment you entered the hotel, you had faced trouble because of losing your luggage at the airport. Although it was not the hotel fault, the hotel management, immediately has provided in the room and on complementary basis with the following: - Bathrobe. - Slippers. - Proper clothes “brand new” to use till your luggage arrived from the airport – days later. During your stay at the hotel, the hotel occupancy was waving from 80% till 85% and we never received similar comments from our guests concerning the shortage of the toilets and showers on the beach, because we have recently added new showers and toilets that exceed the needs of our guests. On Facebook group, you had written yourself a special thanks for the management and for me personally for the extra help you received from us. “Such post is still documented: On the beach, we had more than 100 free sun beds, however you created a trouble with our beach attendants offensively, in order to get a specific sun bed in specific place, which has been already occupied by other guests who were snorkeling in the house reef at the same time, that resulted in causing a lot of troubles for other hotel guests for taking their seats in improper way . As your mention for the cola machine, you have been advised by me personally, that we were replacing the out of order machine with a new one and that would take up to 48 hours to get accomplished, however; at the same time we were serving you and all of our entire guests with bottled Cola alternatively. Once, in a stormy day, when we close the umbrellas on the terrace for the safety of the guests, you begun shouting on the restaurant’s manager face asking him to let it be opened. The moment it was opened, because of the storm wind it has already fallen down, and luckily there was no one beside to harm. By the way, I have been taking to you in a very polite way at the lobby terrace and not at all loudly or at the restaurant terrace, as you mention in your review. During your stay, we suffered a lot from the complaints received from our guests because of the very negative and attacking way in dealing with the hotel employees. “Specific names of guests and details complaints from your attitude are kept at our files” Because we are serving our guests elegantly, our resort is one of the most popular hotels in Egypt, also one of the most occupied hotels in Egypt that leaded us to achieve 47 national and international awards , 6 of it from HolidayCheck. Best regards Haggag Elammari General Manager