Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage - in die Jahre gekommen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Gute an diesem Hotel ist: Die absolute Freundlichkeit des Personal`s im Restaurant und den Bars. Alle sind super aufmerksam und geben Alles :-))) Der wunderbar warme Whirlpool. Die Schildkröten, die man auch als ängstlicher Schnorchler im flachen Wasser (Bucht) bestaunen kann. Die relativ zurückhaltenden Anbieter für Massagen, Kosmetik und .... Die Massagen sind absolut empfehlenswert :-))) Die Geschäfte sind so gelegen das man nicht an ihnen vorbei muss. Die Toiletten im Haupthaus sind sauber und ganz liebevoll mit Bergen von Blüten geschmückt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind altmodisch möbliert. Der Fernseher ist zu klein. Unser Zimmer-Boy hat es nicht so genau genommen mit der Sauberkeit und hat uns trotz regelmäßigem Trinkgeld zu selten mit etwas schönem ( Handtuch-Figuren, Blümchen ) überrascht. Das Essen hat mir persönlich recht gut geschmeckt und die Auswahl war gut. Es hätte heißer sein können, wer mag schon lauwarmes Essen. Doch 14 Tage kann dieses Speiseangebot nicht Stand halten. Wir sprechen beide sehr wenig englisch und deshalb waren wir oft nicht informiert. Die Animation war eher dürftig - aber ein großes Lob geht an den fast eine Stunde dauernden Yoga-Frühsport!!! Der war echt gut :-) Die Toiletten in der Außenanlage sind viiiiel zu weit entfernt. Es ist eine Zumutung die Gäste so weit Laufen zu Lassen. Entweder muss man vom Pool aus, ins Haupthaus ( jedes mal etwas über ziehen ) oder man muss zur Toilette an der Strand-Bar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager