- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, aber etwas überbewertet. Für Schnorchel- und Tauchurlaub ideal. Grosse Gartenanlage mit mehreren Gebäuden und Pools.
Grosse geräumige Zimmer mit Balkon, Klima, TV, Kühlschrank, kostenlosen Safe. Bad mit Dusche und Fön. Für uns sehr sehr störend ständig laut zuschlagende Türen und Lärm vom Gang von früh zeitig bis weit in die Nacht. Ruhiges Schlafen unmöglich. Zimmerreinigung in Ordnung.
Hauptrestaurant Angebot ist in Ordnung. Es wird ständig nachgefüllt und frisch gebraten. Italienisches Restaurant am Strand ist gut. Ägyptisches und Libanesisches Restaurant in einem Raum. Speisen fast identisch. nicht so toll. Mittagsangebot am Strand Auswahl eher dürftig. Frisches Obst, Südfrüchte werden kaum angeboten, werden nur als frisch gepresste Säfte verkauft. Nicht so toll! 3 Tage Eiswürfelmaschine defekt, dadurch nur lauwarme Drinks und Cocktails.
Teils gut teils schlecht. Die Aufmerksamkeit von einigen Kellnern könnte besser sein.
Kurzer Transfer vom Flughafen, aber kein Fluglärm. Ausserhalb der Anlage nur Steinwüste. Einkaufen und Restaurants in Port Ghalib, mit Hoteltransfer ca. 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ständige, aber unaufdringliche Animation. Verschiedene Kurse (Yoga,Wasserball, Volleyball, Boccia). Fitnesscenter vorhanden. Es gibt auch eine Abendshow. Trotz der obligadorischen Liegenbeleger ausreichend Liegen und Sonnenschutz am Strand und am Pool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza! Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gut zu wissen, dass unsere Mitarbeiter zu einer sehr entspannenden und angenehmen Zeit für Sie beigetragen haben und Sie mit dem Service und der Qualitaet der Speisen zufrieden waren und das schnorcheln an unserem Riff genossen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel vor 11 Jahren gebaut wurde und wir alles pflegen und in Ordnung halten. Ausserdem haben wir schon einige Bereiche renovieren koennen, dies ist ein laufender Prozess. Darüber hinaus möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die defekte Eismaschiene entstanden ist. Es ist uns immer ein Vergnügen Sie willkommen zu heißen und wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Danke, dass Sie Ägypten unterstützen und dass Sie unser Botschafter in Ihrem Heimatland sind. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager