- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage mit extrem fleißigen Mitarbeitern. Wer hier zum Schnorcheln/Tauchen fährt, ohne weite Wege in Kauf nehmen zu wollen, ist hier richtig.
Grosse und geräumige Zimmer, gutes Bett
Sehr viele verschiedene Möglichkeiten sich schmackhaft und abwechslungsreich zu ernähren! Keinerlei Langeweile am Buffet in 14 Tagen.
Jede Menge sehr aufmerksames Personal, egal ob beim Essen, an der Rezeption oder bei der Zimmerreinigung
Keine 10 Minuten vom Flughafen weg, schöner kurzer Transfer. Der ohnehin geringe Flugverkehr stört überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Hausriff mit insgesamt 4 Zugängen, drei davon über einen Steg zu erreichen. Fitnessstudio, Massage und Billard sind vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt. Es gibt zwei Poolanlagen, die ebenfalls sehr gepflegt sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, Das ganze Team und ich werden immer nach ihrer anfrage sein. Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager