schönes hotel, ruhige lage trotz nähe zum flughafen, kein fluglärm. ideal zum entspannen. entspricht den ausführungen der reiseveranstalter voll und ganz. zimmer sind gut eingerichtet, lediglich könnte mehr stauraum vorhanden sein. sehr guter reinigungsservive der zimmer. ständige reinigung der toiletten und duschanlagen am strand. im hauptrestaurant zu den "stosszeiten" herrscht ein wenig kantinenflair. teilweise lande anstehzeiten bei den verschiedenen mahlzeiten.
zwei einzelbetten im doppelzimmer, matratzen etwas hart, . es wird aber sofort bei "bemängelung" mit einer softmatratze nach geholfen. alle wünsche wurden seitens der rezeption schnell erfüllt. es fehlt in dem zimmern etwas mehr stauraum. das bad ist ausreichend groß. der wasserdruck in der dusche ist etwas gering. zimmer wurde täglich incl der handtücher zur vollsten zufriedenheit gereinigt. dem zimmerboy hatten wir jeden tag sein trinkgeld hinterlegt.
wir waren nur im hauptrestaurant zum frühstück und zum mittags und abendessen. das essen hat uns sehr gut geschmeckt. als einzigen minuspunkt wäre die "intensive geruchsbelästung" die beim braten, grillen oder backen entstanden ist, aufzuführen. da man beim essen angestanden hatte, wurde man teilweise eingeräuchert, das wiederum dazu geführt hat, das die kleidung und haut danach nach fett oder nach essen roch.
am reinigungsservice gab es nichts auszusetzten. egal ob am strand, pool oder im restaurant war es immer sauber bzw es wurde sofort gereinigt. im restaurant waren die kellner manchmal etwas zu schnell mit dem abräumen der teller. wir hatten während der mahlzeiten keine längeren wartezeiten. an der panoramabar kam es aber schon mal vor, das man etwas länger auf sein getränk warten mußte. personal an der rezeption immer freundlich und zuvorkommend. sprachschwierigkeiten gab es keine. teilweise wurde auch deutsch gesprochen.
die fahrt vom flughafen zum hotel ca. 20 min. ausflugsziele werden vom reiseveranstalter angeboten, wurden aber von uns nicht genutzt. ruhige lage. am strand und pool ausreichend liegen und sonnenschirme vorhanden. es gibt trotzdem immer noch die idioten die mit ihren handtücher in aller frühe die liegen "reservieren. handtücher wurden aber teilweise vom hotelpersonal wieder nach einer gewissen zeit entfernt. im hotel gibt es verschiedene möglichkeiten zum einkaufen, am anfang sind die verkäufer etwas aufdringlich, das legt sich aber schnell, gut gefallen hat es uns im "duftladen" von miro. er spricht sehr gut deutsch und man kann bei ihm auch mal einen tee trinken, ohne etwas zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager