Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2025
Stammgast- schöne Anlage, nervige Animation
5,0 / 6

Allgemein

Man entkommt der neuen nervigen Animation nicht, wird wie im Zirkus mit“klappi, klappi“ Rufen zum Applaus animiert. Letztklassig für die schöne Anlage.! Selbst beim Abendessen beim arabischen Abend gröhlt das „klappi „


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Guter Standard, ausgezeichnetes Service


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war ok, Animation zu laut und nervig


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln
  • Sonstiges

Schönes gepflegtes Riff unter Aufsicht, trotzdem viele unachtsame Schnorchler die herumtrampeln


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmerstandard, dem Service sowie unserem gepflegten Hausriff zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unsere Anlage als hochwertig und angenehm wahrgenommen haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zur Animation. Wir bedauern, dass Sie sich dadurch gestört fühlten – Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden es intern mit dem Animationsteam besprechen, um für unsere ruhesuchenden Gäste eine bessere Balance zu schaffen. Auch das Verhalten einzelner Schnorchler am Riff beobachten wir aufmerksam und versuchen durch Aufklärung und Hinweisschilder, den Schutz des Riffs sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit in diesem wichtigen Punkt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht bei einem Aufenthalt, der noch besser zu Ihren Wünschen passt. Mit sonnigen Grüßen Hotel management