- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
TOP Hotel mit genialem Hausriff, gutem Essen und hervorragendem Service!!! Einziges Optimierungspotential gibt es beim WLAN; doch daran wird gearbeitet wurde uns versichert. Viele Stammgäste aus Deutschland, Schweden, Belgien und Holland. Beim 6 Besuch wird für die Gäste ein Baum gepflanzt (Die Anlage ist voll davon mit den jeweiligen Namen der Familien oder Personen).
Hatten das Zimmer 4182 in der 1 Etage mit echtem Meerblick , welches abseits vom Trouble war ( Großes Doppelbett und Zusatzbett für unseren Sohn). Entfernung zum Strand 2 Minuten und zum Restaurant ebenso. Übrigens, in den Reiseprospekten steht, dass alle Zimmer Meerblick haben. Das ist leider eine Fehlinformation, die Zimmer haben Meerausrichtung müsste es heißen, denn die meisten Zimmer sind 1-Geschossig. Die Einrichtung ist zwar schon in die Jahre gekommen und ist abgewohnt, jedoch war das Zimmer immer sauber . Positiv überrascht waren wir von den bequemen Matratzen. Leider ist die Minibar nicht im All-Inclusive enthalten, jedoch Tee, Kaffee und Wasserflaschen. LED-Fernseher mit diversen Anschlussmöglichkeiten ist vorhanden, jedoch nur 3 deutsche Sender (Info für die Fernseh-Junkies). Badezimmer ist groß mit begehbarer Dusche und allen nötigen Kosmetikartikeln. Ebenso ist ein Safe vorhanden.
Als aller erstes sei gesagt - wer EUROPÄISCHEN STANDARD erwartet sollte in Länder wie Ägypten nicht reisen. Es ist halt anders, doch wir können uns über das Essen nicht beschweren. Natürlich gibt es zum Frühstück meistens dasselbe Essen, doch es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mittags haben wir dann an der Strandbar gegessen. Und abends gab es immer abwechselndes Essen. Das Restaurant war nie überfüllt und man musste nicht lange an irgendwelchen Schlangen anstehen. Zum Heiligabend wurde ein spezielles Buffet aufgetischt, welches zu unserer völligen Zufriedenheit war.
Service war überragend, mehr gibt es nicht zu sagen. Keiner der Angestellten hat direktes Trinkgeld erwartet (an den Bars standen Spardosen für Trinkgeld). Wenn man wollte konnte man eine Kleinigkeit einwerfen. Waren über Weihnachten vor Ort und waren begeistert. Die Angestellten waren sehr bemüht, alle Wünsche zu unserer Zufriedenheit zu erfüllen.
TOP Anlage mit unmittelbarer Anbindung an den Flughafen Marsa Alam (10 Minuten mit Shuttle) und Port Ghalib (10 Minuten mit Shuttle). Man kann mit dem Hotelbus mehrmals täglich zur Marina fahren mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Die Nähe zum Flughafen ist kein Problem, da lediglich 2 Flugzeuge täglich landen (sprich keine Lärmbelästigung). Ausflüge werden angeboten, doch wir haben keine in Anspruch genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
5 Sterne, da es ein TOP-Programm für Kids gab. Weihnachtsmann war vom 24 bis 27.12 da und es gab immer was zu tun. Pool waren wir nur 1 Mal, da das Meer eher was für uns ist. Ein Super Hausriff bei dem man nur den Kopf unter Wasser halten musst um sich wie im Aquarium zu fühlen. Animationsteam war ebenso sehr bemüht die Schar in Laune zu halten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wojtek |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager