Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Riff aber Hotel sehr verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alt und abgewohnt. Strandliegen bereits ab 5 Uhr morgens mit Handtücher belegt ( Katastrophe). das strandpersonal hat es nicht im Griff. Strand unsauber ( in 12 Tagen keine Säuberung. ) ( Ungeziefer und Strandmücken unerträglich) schirme und windschutz müssen unbedingt erneuert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer abgewohnt. keine all inclusive Leistung im Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gut. Service verbesserungswürdig. Teller wurden teilweise abgeräumt noch während des Essens. Der Service mit schnäppse am Abend ist überteuert und reine Abzocke.


    Service
  • Eher schlecht
  • beachbar zu wenig Personal. Teilweise sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit Angebote ausreichend. Animation gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniela, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren die es uns ermöglichen unsere Servicestandards ständig zu überprüfen. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Im Bezug auf Ihre Kommentare über den Sonnenliegen am Strand wir haben Liegen Fuer alle in/house Gaeste und auch haben in three corners fayrouz plaza Rettungsschwimmern und unsere Kollegen sind immer bereit, um ihnen zu helfen. Bei der Mücke ist eine biologische Phänomene in Marsa Allam Von unserer Seite haben wir eine professionelle Schädlingsbekämpfungsfirma, die das Hotel bei der Bekämpfung und Behandlung solcher Probleme unterstützt. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager