- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das beste ist noch die Lage gewesen! Ständig wurden die Liegen besetzt, einen platz zu finden war schwierig. Die Küche hat erhebliche Hygieneprobleme, wir und viele andere Gäste wurden Krank!
Zimmer waren soweit o.k.. Super Zimmerreinigung, sehr ruhig.
Das Essen ist einfach nur schlecht! Wir bekamen erhebliche Magen/Darm Probleme. Viele andere Gäste auch! Der Salat war oft verschmutzt, das Geschirr ebenso! Das Personal aufgrund der vielen Gäste total überfordert. Lange Schlangen an der Strandbar und im Restaurant!
Top Lage, nur 10 min. vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Resort zu schreiben. Es ist schade zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Ägypten krank gefühlt haben, aber wir möchten Ihnen versichern, dass die Lebensmittelsicherheit und Hygiene unsere oberste Priorität im Resort ist. Neben den von der Hoteldirektion angewandten Maßnahmen zur Lebensmittel- und Wassersicherheit wird das Hotel regelmäßig von der professionellen URS, der weltweit führenden Inspektions-, Verifizierungs-, Prüf- und Zertifizierungsgesellschaft, auditiert, um die höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Mit großem Respekt vor Ihrer Meinung möchten wir Ihnen mitteilen, dass während Ihres Aufenthaltes im Resort mehr als 900 europäische Gäste ihren Aufenthalt genossen haben, wenn das Hotel etwas mit Ihrer Krankheit zu tun gehabt hätte, hätten wir deutlichere Schilder gehabt. Freundliche Grüße Haggag Elammari Generaldirektor