Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Welcome back werden wir hier definitiv nicht hören
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns von den vielen Top-Bewertungen verleiten lassen das Hotel zu buchen, leider entsprach es dann nicht unseren Vorstellungen und wir haben nur eine Nacht dort verbracht. Glücklicherweise konnten wir über FTI (mit einigem Aufpreis) in das Mövenpick El Quseir wechseln. Da es ein recht günstiges Hotel ist, ist das Preis/Leistungsverhältnis (für den der es mag) sicher OK. Wie gesagt, unser Ding war das nicht und der Spruch "billiger ist teurer als richtig" hat sich für uns hier bewahrheitet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten noch nie so harte Betten wie hier. Das ging gar nicht. Ansonsten war das Zimmer für Ägyptische Verhältnisse OK.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer sich gerne mit hunderten von Gästen am Buffet vergnügt, wird sich hier wohl fühlen. Für uns war das Essen eher Massenabfertigung und der Service dazu eher Suboptimal.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption war einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt relativ nah am Flughafen, daher kurze Transferzeiten. Ansonsten ist die Lager für Taucher gut, da von hier sehr viele tolle Spots angefahren werden können. Das war auch der Hauptgrund, warum wir das Hotel ausprobieren wollten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier können wir nur die Tauchbasis von den Extra Divers loben. Da stimmte alles. Andere Freizeiteinrichtungen haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen, dass sie die Zeit genommen haben, eine Überprüfung auf unserem Resort zu schreiben. Es ist uns eine Freude zu hören, dass sie mit dem Service von unserem Rezeption und unserem Tauchen im Hotel zufrieden waren. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Hotel nicht ihre Erwartungen erfüllt hat, aber es ist bedauerlich, dass sie nur 24 Stunden verbracht haben, in denen sie nicht genügend Zeit hatten, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu entdecken. Wir können ihrem guten selbst versichern, dass wir viele Möglichkeiten für einen Dinning im Hotel haben. - Panorama wichtigsten, wo wir 14 verschiedene Thema servieren. - wöchentlich kostenlos ein la wagen dinner in unserem italienischen Restaurant Dolce Vita. - 2 kostenlose ein pro Woche in unserem orientalischen Restaurant - Marhaba (Ägyptische & libanesische). Alle diese Informationen wurden von unserem vor nach ihrer Ankunft im Hotel bereitgestellt. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass eine Nacht nicht genug ist, um einen großen Komplex von Einrichtungen und Dienstleistungen zu erforschen, wie unsere. Beste Grüße Haggag Elammari General Manager