Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wenig geboten für viel Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Atmosphäre im Hotel war von Anfang an „ kalt“; Zu wenige Liegen, egal ob Pool oder Strand für zu viele Urlauber; Nur Service zu den Mahlzeiten; Leider ein Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen (Abendessen gleich Massenansturm) = habe ich noch nie erlebt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Heike, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback zu unserem Resort. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren, die es uns ermöglichen, unsere Service-Standards ständig zu überprüfen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir mehr als 1000 Liegen im Hotel haben, was für das Hotel mehr als ausreichend ist, wenn wir ausgebucht sind. Während Ihres Aufenthalts war das Hotel jedoch nicht voll belegt, mehr als 5% der Hotelzimmer waren nicht belegt! Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager