- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 3.Mal im TC-Fayrouz und unsere Erwartungen wurden erfüllt ohne Wenn und Aber.Essen,Zimmer und Service haben den gewohnten Standard gehalten.bzw.wurden sogar noch verbessert.Das beginnt schon beim Empfang wenn vor dem Einchecken in der Lobby jeder Gast einen Orangensaft sowie ein feuchtes Tuch bekommt und merkt das er willkommen ist.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht,TV,Kühlschrank,Klima.Telefon,kostenlosen Safe etc. Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas hart, aber wer damit gar nicht kann sollte das an der Rezeption oder den Gästebetreuern Sarah und Miriam melden und dann wird sich gekümmert.
Essen lecker + große Auswahl und wie immer sehr schön angerichtet von der Vor-bis zur Nachspeise.Wer hier nichts Leckeres findet ist selber schuld.Wir haben im Hauptrestaurant und auf der Terrasse davor gegessen und waren mit dem Service sehr zufrieden. Unterhaltsam ist der Oberkellner Achmed der trotz seiner Späße immer die Übersicht behält und die Sache im Griff hat. Wir waren an einem Abend im Bezahl-Restaurant neben der Lobby essen, ließen uns dort für übersichtliches Geld bewirten und waren mit dem gebotenen Service sehr zufrieden zufrieden.
Verbessert haben sich wie schon vor 3 Jahren vom Hotelmanager angekündigt die Deutsch Sprachkenntnisse des Personals, was man als sehr angenehm empfindet.Auch grüßen alle Angestellten freundlich und keiner muffelt vor sich hin.Bei Problemen einfach an der Rezeption melden und dann wird zeitnah geholfen.
Vom Flughafen zum Hotel dauert es 10 Minuten,auch weil es als erstes Hotel angefahren wird.Ausflugsziel in unmittelbarer Nachbarschaft ist Port Ghalib,bequem zu Fuß oder mit Shuttle erreichbar, bzw.am Meer die Schildkrötenbucht .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools sind gut temperiert und sauber aber man sollte nicht aus den Augen verlieren das trotz der erfolgten Baumaßnahmen vor 3 Jahren regelmäßige Kontrolle und ständige Instandhaltung (z.B. der Fugen) nötig sind um das hohe Niveau zu halten.Die Animateure haben sich sehr unterschiedlich um die Gäste bemüht und es wäre schön wenn auch sie die Angebote in Deutsch rüberbringen könnten.Das Fitnessstudio war gut ausgestattet.Auf die Qualität der Leistungen Ihrer Mieter im Hauptgebäude sollte geachtet werden.Wenn man als Gast dort unzufrieden ist,schlägt das ganz schnell auf das Erholungsergebnis durch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari General Manager