Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel & Team
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über ein sehr hochqualifiziertes Personal. Alle Mitarbeiter sind höflich und gehen Ihrer Arbeit professionell nach. Service ist auch dementsprechend klasse! Bei der Ankuft haben uns die Rezeptionsmitarbeiter in das Zimmer zugewiesen, welches unseren Wünschen entsprach und sogar besser war, als wir es uns vorgestellt haben. Wir bedanken vor allem Mohamed H. für die Zimmerzuweisung, Manager der Rezeption Waleed, der uns das Frühstückspacket für die Rückreise vorbereitete und Ahmed A., der nachts Medikamente für meinen erkrankten Sohn besorgte. Alle unsere Wünsche waren erfüllt. Wir danken auch die Mitarbeiterin der Guest Relation Maria. Sie hat uns bei vielen wichtigen Fragen weitergeholfen. Am Schwimmbad schenkt man Aufmerksamkeit allen, die keine freie Liege finden und organisieren sofort den Platz. Die Kellner vom Restaurant haben uns schnell im Innenraum bedient, auf der Terasse dauerte das Warten länger. Erst nach unserer Bemerkung ging es schneller und unser Tisch wurde absichtlich sofort bedient, was für uns eine warme Geste war. Die Köche brachten sehr gute Leistungen. Es wäre gut, wenn es öfters Austern und Tintenfisch gäbe. Wir hatten Glück, dass einer der Hotelbesitzer zum 10. Jahrestag des Hotels vorbeigekommen ist. An dem Abend war die Auswahl im Restaurant besonders vielfältig. Auch Bar- Mitarbeiter haben unseren Lob verdient unter anderen waren es: Ahmed, Mubarak und Maher. Es bewunderte uns, wie freundlich, schnell und fehlerfrei man am Strandbar bedient wurde. Denn bei über 40 Grad Hitze müssen die Köche in der Küche neben dem Grill stehen. Das erschwert die Arbeitsbedienungen. Roomservice hat uns ebenfalls bestens aufgefallen. Danke an Ibrahim, den zuständigen für unseres Zimmer. Er hat jeden Tag aufgeräumt und zwar dann, wenn es uns gepasst hat. Er gab sich viel Mühe und baute aus Tüchern und Decken verschiedene Tiergestalten, das war schön anzusehen. Animateure haben stets für Unterhaltung gesorgt. Das ist vor allem dem Chef Lucas zu verdanken. Im Grossen und Ganzen fühlte man sich wie zu Hause. Genaral Manager Herr Haggag hat viel dazu beigetragen. Vielen Dank an ihn auch für die unterhaltsame Gespräche am Abend. Als Verbesserung schlage ich vor, arabische Musik in den Bars und im Restaurant einzuführen. Ansonsten hat das Hotel in allen Bereichen die höchste Wertung verdient. Danke für das schöne Urlaub. Wir hoffen euch wieder zu sehen. Freundliche Grüsse Anna L. und Nikita E.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort . Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager