- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind sehr groß, was fehlt wäre mal eine Schublade. Wir sind mit Air berlin geflogen und hatten 2Kg zuviel Gepäck und mussten für die 2 kg Übergepäck 40 Euro zahlen auf dem hinflug und auf dem Rückflug auch, die ganzen Jahre vorher hat sich nie jemand darüber beschwert wenn man etwas zuviel hatte. Also vor Abflug das Gewicht peinlichst genau einhalten
Größe der Zimmer war i.O , Es gibt einen wasserkocher wo man sich Tee und Kaffee machen kann.
Im Speisesaal hat man immer was gefunden was einem schmeckte.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, viele sprechen auch ein wenig deutsch, an der Rezeption ist immer jemand der deutsch kann. Beschwerden haben wir keine gehabt. Zimmerreinigung könnte etwas besser sein, war aber soweit in ordnung. 3 Tage vor unserer Abreise hat die Deckenbirne im Bad ihren Geist aufgegeben und das Reinigungspersonal hat es nicht bemerkt, somit war das Licht immer noch defekt als wir abgereist sind.
Die Lge ist wunderschön, man kann von fast jedem Zimmer das Meer sehen, selbst wenn man im Pool schwimmt kann man das mehr sehen. Ausflugsmöglichkeiten haben wir keine genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |