- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Besonders die ersten Tage waren küchentechnisch einen Katastrophe - Touristen "fressen" wohl alles - schimpft sich internationale Küche - Hühnchenteile mit Suppennudeln aber nicht in der Suppe sondern als Sauce sind ein Beispiel - der Koch hat wohl alles in einen Topf gegeben was gerade vorhanden war. Tomaten gingen aus - braucht man ja auch 3 Tage lang nicht als Salat. Teller waren notdürftig gespült - Gläser kaum vorhanden - wir mussten unsere Gläser fürs nächste Getränk mitnehmen zum Nachfüllen - oh, Sprite aus, Soda gibts keins - Kellner meint geschäftig: "Getränke kommen gleich" - auf diese Getränke warte ich noch immer .... An der Poolbar wartet mein Sohn als einsamer Tourist auf einen Kellner - diese stehen zu dritt hinter der Theke, säubern verschiedenes - bedienen nach 5 Minuten Wartezeit zuerst mal die später herangekommenen Erwachsenen - mein Kind ist mit seinen 1,76 m wohl nicht sichtbar. Da tröstet die eigentlich schöne Anlage wohl nicht mehr wirklich darüber hinweg, dass ich noch nie in meinem Leben so einen katastrophalen Service gesehen habe - und ich reise viel. Wer sich nicht mit schlechtem Service ärgern will fahre bitte in ein anderes Hotel!
Zimmer sind den 4 Sternen angepasst, sauber, groß genug, gut funktikonierende Klimaanlage.
absolut inakzeptable Sauberkeit beim Geschirr und den Gläsern Nachdem neues Küchenpersonal eingetroffen ist, wurde die Küche zusehends besser - man musste sich dann allerdings oft lange anstellen für gegrillten Fisch - 3 Köche stehen hinter der Theke - aber nur einer kocht, die anderen schauen ihm zu .... Landestypische Küche gab es angeblich 1 mal pro Woche - ich kenne die ägyptische Küche allerdings anders - das hier waren zusammengewürfelte Lebensmittel, nix typisch. Nur das Kuchenbuffet war von Beginn an immer gut - aber wer will schon hauptsächlich Desserts essen.
Freundliche Nasenlöcher der Kellner im Restaurant gab es nur, wenn der "Krawattenheini" in der Nähe war, kaum schob der seine Rückseite in einen anderen Teil des Hotels war der Service schlichtweg nicht mehr vorhanden. "Getränk kommt gleich" - 15 Minuten später und nach 3 mal nachfragen kommen 3 Bier und "oh, Soda haben sie bestellt, nicht Sprite - ist Soda" - war natürlich Sprite, 4 Getränke im Kopf zu behalten ist einfach zu viel verlangt. ZImmerreinigung war wirklich gut - waren auch sehr freundlich. Umgang mit Beschwerden - na, die kippt man dortzulande wohl in den nächstbesten Rundordner.
Strand ist schön - über einen langen Steg kommt man zum Einstieg. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, die paar Shops im Hotel haben kaum Ware.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ok, ausreichend Liegen auch am Strand vorhanden, Personal für Liegen und Badetücher sehr freundlich. Animationsteam gibt sich Mühe, sind freundlich, nur abends bei den Shows etwas lax - Shows sind durch Umzieherei, die lange dauert, immer etwas zerrissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |