Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal ist genug!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben Three Corners Hotel gebucht aber dieses Hotel wird seinem Namen nicht gerecht. Weder Essen noch Zimmer , Ambiente und Service gleich Null. Grossteils dreckig und unappetitlich. Riff gibts besseres und da das Hotel ziemlich abgelegen liegt und nichtmal einen Shuttleservice nach Port Ghalib bietet, ist eine Woche echt genug. Wir sind Frohnaturen und geniessen noch unsere Tage hier........aber kommen bestimmt nicht wieder! Guter Tipp für Leute die wert auf Qualität legen : Finger weg ;-)


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, verschimmelt, laut da über jedem Zimmer ein „ Generator“ für die Klimaanlage ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Täglich das selbe Essen am Buffet. Spätestens am 3. Tag weiss man , was wo ist;) Kaufhauskantine ist gepflegt dagegen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gleich Null, ziemlich alles Selbstbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unweit vom Flughafen , ca 10 min aber dafür keinerlei Infrastruktur rundum. Kein Shuttleservice , nur überteuerte Taxis!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Silvia, Thank you for taking the time to write your opinion about our hotel here on holidaycheck We are very disappointed to read that we couldn't met your expectation and I'm sorry to hear the rooms weren't up to the standard you've come to expect from us. I was disappointed to learn of the shortcomings you experienced and we're currently taking steps to upgrade some of the bathroom facilities. we offer all services known for a 4 star hotel and a limousine service is available at the hotel I would like to bring to your attention that we have a different theme every night in the restaurant. We have made various attempts during your stay to get in touch with you unfortunately you have never contacted us. Our guest relation is present in the hotel every day and our reception team is at your service 24/24. We would like to underline that it will be good if we can receive your comments in spot by the guest relation or reception to understand in details the issues and to have a chance to solve the problems while you are in house. We value your comments and wish you nice future travelling. Sincerely, Farid Guirguis General Manager gm-seabeach@threecorners.com