- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind das erste Jahr ohne Kind verreist und wollten Ruhe und Entspannung. Das findet man in diesem Hotel. Hotelanlage ist gepflegt. Zimmer werden immer ordentlich gereinigt. Das Personal ist nett ,leider konnte keiner deutsch sprechen, obwohl sehr viele deutsche Urlauber da waren. Annimationsteam ist jung und motiviert. Habe jeden Tag Gymnastik gemacht .Poolanlage ist o.k . Enttäuscht waren wir vom Strand. Schirme waren genug da, nur keine Liegen. Matrazen kaputt und Liegen auch. Die Strandbar war auch nicht so toll. Stühle waren schmutzig und kaputt. Die Vögel haben an den Brötchen gepickt. Die Gläser für Getränke wurden nur kurz abgespült. Aber trotz allem war es ein schöner Urlaub mit kleinen Mängeln. Der Kellner Esmael hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.(vorher ein bisschen Trinkgeld zustecken).Für eine Woche Urlaub war das Essen o.K. Also ich habe immer etwas gefunden. Wer seine Leberwurststulle vermisst sollte einfach zu Hause bleiben. Wir waren das vierte Mal in Ägypten und werden auch nochmal wiederkommen. Einfach um zu schauen ob sich was verbessert hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Yvonne, Thank you for your nice review of your holiday experience at The Three Corners Sunny Beach. We are very happy that you spent an overall nice holiday and we appreciate your valuable comments very seriously, they help us get better! As we cannot refrain birds from flying around our beautiful garden, we have now implemented bird feeding stations meant at keeping them away from the Beach Restaurant, we are closely monitoring the cleaning procedures in all our bars and restaurants and the loungers were actually missing at the beach because they were gradually in maintenance. We keep working at it and we hope to soon have a chance of welcoming you again for another, even better, holiday! Veronique Paquet Executive Assistant Manager