Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • SonstigeDas geht besser...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer und Anlage ist schön groß und auch recht sauber, der Service jedoch lässt arg zu wünschen übrig. Der Strand ist recht klein aber schön, leider gibt es kein Hausriff.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir bereits das TTC Fayrouz kennen ist das Essen hier absolut nicht vergleichbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der einzig gute Service kam von der Zimmerreinigung und Rezeption, alles weitere war quasi nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Hausriff (trotz in Hotelbeschreibung vorhanden). Unflexibele unpersönliche Tauchschule. Der Kitesurflehrer hat immer wenn wir vorbeigeschaut haben geschlafen. Billard etc. nur gegen Bezahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Sunny Beach zu teilen. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zu frieden wahren. Jedoch hoffen wir Sie wieder zu sehen und Sie von uns und unserem Hotel zu überzeugen. Haben Sie einen schönen Tag aus dem "Three Corners Sunny Beach"! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung