- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Naja-Urlaub.Wem eine Hotelbelegung mit bis zu 90% osteuropäischen Mitmenschen,Baulärm und Reparaturlärm nichts ausmacht ist hier genau richtig. Ich gehe hierzu etwas mehr ins Detail. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und nicht wie von mir angenommen erst 4 oder 5 Jahre alt,sondern es gehört seit dieser Zeit zur Three Corners Gruppe. Man sieht es dem Hotel einfach an.Der Anlagenbereich wird aber sauber gehalten,der Strand ist nicht schön. Das Restaurant ist ok,die Sitz,-bzw.Stoffbezüge der Stühle extrem speckig und fleckig,mit kurzer Hose....naja,lieber eine lange. Die Zimmer sind großzügig bemessen,leider gibt es nur einen deutschen TV-Sender ( ZDF ). Morgens um 07:00 ging es dann mit Baulärm vom benachbarten Grundstück los. Hinzu kam das einer der Seelenverkäufer die die Schnorchler normalerweise rausfahren defekt war und mit Hilfe eines den ganzen Tag laufenden Kompressors nach insgesamt 8 Tagen wieder Seetauglich gemacht wurde.Dumm gelaufen. Das Essen ist in Ordnung,man verhungert nicht ,ich habe in preisgleichen Hotels schon besser gegessen. Das Wetter war gut :-) und das Personal sehr freundlich. Zwei Dinge die ich extrem ärgerlich fand.Erstens mußten wir nach der zehnten Nacht feststellen das Wanzen im Zimmer waren.Kann wahrscheinlich passieren nur das es vom Personal lapidar mit dem Satz"wir werden das Zimmer abfackeln" abgetan wurde fand ich unpassend und zweitens achten Sie darauf nicht mit der Fluggesellschaft XG (Sunexpress")zu fliegen . Man bekommt ein Laugenbrötchen zu essen.Das ist ok was will man erwarten.Es gibt aber während der gesamten Flugzeit ( 5 Stunden )kostenlos nur 100 ml Wasser aus einem kleinen verschweißten Plastikbecher. Alles Weitere muß man bezahlen ( auch Kaffee und Tee ),will heissen wenn Sie kein Geld mehr haben und man ja keine Getränke mit an Board nehmen darf ,gucken Sie nach über 5 Stunden mit 100 ml Flüssigkeit ganz schön dumm aus der Wäsche. SERVICEWÜSTE !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |