Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • StrandEin " Geht-so-Hotel " mit Abstrichen.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Naja-Urlaub.Wem eine Hotelbelegung mit bis zu 90% osteuropäischen Mitmenschen,Baulärm und Reparaturlärm nichts ausmacht ist hier genau richtig. Ich gehe hierzu etwas mehr ins Detail. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und nicht wie von mir angenommen erst 4 oder 5 Jahre alt,sondern es gehört seit dieser Zeit zur Three Corners Gruppe. Man sieht es dem Hotel einfach an.Der Anlagenbereich wird aber sauber gehalten,der Strand ist nicht schön. Das Restaurant ist ok,die Sitz,-bzw.Stoffbezüge der Stühle extrem speckig und fleckig,mit kurzer Hose....naja,lieber eine lange. Die Zimmer sind großzügig bemessen,leider gibt es nur einen deutschen TV-Sender ( ZDF ). Morgens um 07:00 ging es dann mit Baulärm vom benachbarten Grundstück los. Hinzu kam das einer der Seelenverkäufer die die Schnorchler normalerweise rausfahren defekt war und mit Hilfe eines den ganzen Tag laufenden Kompressors nach insgesamt 8 Tagen wieder Seetauglich gemacht wurde.Dumm gelaufen. Das Essen ist in Ordnung,man verhungert nicht ,ich habe in preisgleichen Hotels schon besser gegessen. Das Wetter war gut :-) und das Personal sehr freundlich. Zwei Dinge die ich extrem ärgerlich fand.Erstens mußten wir nach der zehnten Nacht feststellen das Wanzen im Zimmer waren.Kann wahrscheinlich passieren nur das es vom Personal lapidar mit dem Satz"wir werden das Zimmer abfackeln" abgetan wurde fand ich unpassend und zweitens achten Sie darauf nicht mit der Fluggesellschaft XG (Sunexpress")zu fliegen . Man bekommt ein Laugenbrötchen zu essen.Das ist ok was will man erwarten.Es gibt aber während der gesamten Flugzeit ( 5 Stunden )kostenlos nur 100 ml Wasser aus einem kleinen verschweißten Plastikbecher. Alles Weitere muß man bezahlen ( auch Kaffee und Tee ),will heissen wenn Sie kein Geld mehr haben und man ja keine Getränke mit an Board nehmen darf ,gucken Sie nach über 5 Stunden mit 100 ml Flüssigkeit ganz schön dumm aus der Wäsche. SERVICEWÜSTE !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1