Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus Erwin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal sehen reicht leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war bereits das 10 Mal in Ägypten und muss sagen das es bis dahin das schlechteste Hotel war. Dafür daß das Hotel 2010 eröffnet wurde, ist es leider sehr renovierungsbedürftig und verlebt. Die Mitarbeiter gaben sich Mühe und waren stets freundlich. Leider war der Kinderclub nur Englischsprachig was dazu führte das unser kleiner sich dort leider nicht aufhalten wollte. Ein Korallenriff zum schnorcheln ist nicht vorhanden am Hotelsteg und auch in der näheren Umgebung leider nicht bzw. ist das vorhandene"Riff" tod. Wer zum schnorcheln nach Ägypten möchte, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen. Ein Service am Pool oder Strand fand leider statt (aufgrund des Reisepreises haben wir dies auch nicht erwartet) Die Rutschbahnen sind in Ordnung und die beiden Pools sind schön. Der Minigolfplatz war für unsere Zwecke ausreichend, bedarf aber auch weiterer Renovierungen. Das Essen war in Ordnung. Leider war es nicht möglich auf einer Terrasse zu frühstücken oder zu Abend zu Essen, da hier lediglich das Hauptrestaurant zur Verfügung stand. Das Mittagessen konnte in der Strandbar genossen werden. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Alles in allem haben wir uns trotzdem gut erholt, würden aber beim nächsten Ägyptenbesuch ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus Erwin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Sunny Beach zu teilen. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zu frieden wahren. Jedoch hoffen wir Sie wieder zu sehen und Sie von uns und unserem Hotel zu überzeugen. Haben Sie einen schönen Tag aus dem "Three Corners Sunny Beach"! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung