- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal ist zum größten Teil sehr nett. Richtig enttäuscht waren wir vom Strand, wenn man ihn überhapt so nennen kann. Überall liegt Müll und das angekünigte Hausriff ist auch tot. Das Wetter und das Essen waren die Higlights in der Woche. Die Sauberkeit in der Anlage, vorallem im Speisesaal ist sehr abschreckend. Essensreste kleben an den Stühlen und Tischbeinen. Die Poolanlagen sind sehr alt und fast in jedem Eck findet man Schimmel, Dreck und das Wasser stinkt, weil es einfach zu wenig Chlor enthält. Meine Freundin kam aus dem Wasser und ziehte sich erstmal einen "Schleimbatzen" aus ihren Haaren. Einfach nur ekelhaft. Auch die Materialien wie beispielsweise Darts, Tischtennisschläger usw sind teilsweise kaputt und sehr runtergekommen. Das Animationsteam macht einen guten Job, auch das Zimmerpersonal gibt sein Bestes. Es war unser erster Ägypten Urlaub, wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses Land, aber zu 1000% nicht mehr in dieses Hotel!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Lisa, Thank you for your comments, we appreciate that you took the time to review The Three Corners Sunny Beach. We are delighted that our team members gave you a nice holiday experience. We are however terribly sorry that you experienced cleaning problems in our restaurant. We were indeed aware of this very annoying issue for a few days and we took the necessary measures to solve the problem. Our pools on the other hand are, and have always been, cleaned on daily basis (during the night), the chlorine value are closely monitored to always be accurate and the quality of the water is checked regularly during the day. It can be however that during periods of very high occupancy, the aspect of the water deteriorates towards the end of the day (extensive use of sun tan products etc), which we deeply regret but cannot avoid. Our beach boys’ team cleans the beach at regular intervals during the day, but it indeed can happen that the wind brings unwanted objects from the neighbouring areas on our beach, so do the currents also. We are happy that you enjoyed the food and the services of the hotel and hope to have a second chance to meet (and exceed) your expectations at the occasion of a next visit. Looking forward to welcoming you again, Veronique Paquet Executive Assistant Manager