Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Naja Hotel einerseits gut die andere schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Animation und der Service waren alle sehr nett und hilfsbereit. Strand war eine Katastrophe auf den Holz Liegen waren keine Polster da musste man erst nochmal über den ganzen Strand laufen ( mit den Matten zurück ) um dann auf den kaputten Matten am Strand liegen zu können. Das essen war nicht so gut aber man hat immer was gefunden. Die Tische im Speisesaal waren fast immer schmutzig und klebrig wurden selten abgeputzt bzw wenn sie ab gewischt würden dann war der Lumpen selber klebrig und dreckig. Die Anlage war wunder wunder schön alles grün und sehr gepflegt. Die Pools sind sehr groß die ganzen Menschen verteilen sich sehr gut. An dem Pool beim Restaurant ist zum Beispiel niemand (obwohl der riesig ist). Zimmer sind ausreichend und sauber für Ägypten wir hatten im Block 4000 eine super Aussicht. Die Lage von dem Hotel ist auch schlimm es liegt mitten in der "Pampa" (Wüste) vor dem Hotel ist weit und breit gar nichts und wenn man nach hurghada rein will muss man erst mal lang durch die Wüste fahren. Zum Schnorcheln ist das Hotel auch ein Reinfall man sieht überhaupt nichts wenn man schnorcheln will sollte man auf die Südseite von hurghada gehen da kann man besser schnorcheln.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Das Zimmer war ausreichend für 2 Wochen aber was mich gestört hat man hat nur zwei deutsche Fernsehsender ZDF und das erste


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Um den Geschmack beim Essen lasst es sich ja bekanntlich streiten aber alle deutschen wo in dem Hotel waren haben gesagt es schmeckt nicht aber man findet trotzdem immer was.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit aber man sollte in diesem Hotel Englisch sprechen sonst ist man verloren.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Das Hotel liegt mitten in der Wüste


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team ist spitze alle total nett und freundlich.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Laura, Thank you for your review. We are really sorry to read that we did not manage to reach your expectations, even if you liked the gardens, the pools and the rooms of the hotel. The Three Corners Sunny Beach indeed located 12km away from the hassle and bustle of Hurghada city and 8km from the charming El Gouna. This location allows our guests to enjoy the quietness of the Red Sea and the desert, while we have shuttle buses every evening to bring you to the city. Our beach attendants are all day long at your services and would have been more that happy to bring you the mattresses you needed, and to find other sun loungers (the broken ones should have been removed and included in the constant maintenance cycle). We sincerely apologize for the discomfort you experienced and hope to have a second chance to satisfy you. Veronique Paquet