Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • SonstigeNicht noch einmal !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mehr enttäuscht als begeistert, es fing an das das Hotel in einer Seiten Straße liegt also der Haupteingang nicht grad Einladend. Garten Anlage schön und gepflegt auch sauber ,die Flure zu den Zimmern sind Renovierung Bedürftig und dreckig. Die Pool Anlage nicht so toll Beckenrand einige Stellen kaputt , Boden im Pool müsste öfters gereinigt werden .Die rutschen Anlage ist leider nicht mehr so einladend zu viel Rost ! Der Service und das Essen im Haupt Buffet Restaurant war gut und immer Sauber sehr freundlich aber auch nur da in der Beach Bar am Strand sehr unfreundlich zu den Gästen so wie zu Kindern das geht überhaupt nicht die Bar hatte bis 17 Uhr nachmittags geöffnet aber fünf Minuten vorher wurde schon alles weggeräumt und die Gäste wurden ignoriert! Leider kommt man mit Deutsch fast gar nicht weiter in dem Hotel ,gut dann muss man sich mit englisch durchschlagen .Ein großes Lob an den Fotografen im Hotel kann ich nur weiter empfehlen . Empfehlen kann ich auch die Tour Delphin Hous war ein Toller Ausflug der sich Lohnt gebucht im Hotel nicht beim Reiseveranstalter. Sehr wenig sitz Gelegenheiten an den Bars so wie draußen vor allen draußen vor den Haupteingang /Terrasse.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ela . Thank you for choosing the Three Corners Sunny Beach Resort for your recent holiday. Your feedback is not only essential but is also a helpful too, to measure the level of service we extend to our guests. We have noted your comments regarding your stay and we are concerned to learn that you were dissatisfied with some of the services provided at the hotel. Please be assured that we are taking the necessary steps to ensure the complete satisfaction of our guests. Dear Ela , we would like to thank you once again for your feedback and we look forward to welcoming you back to the Three Corners Sunny Beach Resort in the future. Yours Sincerely, Guest Relations Team