Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Filiz (36-40)
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • StrandNotlösung da spontaner Kurzurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Im Großen und Ganzen war es ok, für eine Woche im Januar,wenn man nicht zu viel für das 4*Hotel bezahlt. Nebenbei Gäste aus dem Osten Deutschlands hatten viel weniger bezahlt als die Reisenden vom Flughafen im Westen. Wie in den Bewertungen bereits zu lesen, benötigen die Zimmer, besonders die Bäder eine Renovierung. Bei uns im Badezimmer im Gebäude 9a, stand nach jeder Dusche das komplette Bad unter Wasser, weil die Abdichtung zur Dusche undicht war. Auch die „provisorische“ Reparatur durch das „Fachpersonal“ hat nichts gebracht. So haben wir versucht mit Handtüchern das Wasser aufzusaugen und irgendwann komplett gelassen damit die Zimmerreinigung das übernimmt. Selbst dem Reinigungspersonal war es nach zwei Tagen egal da wir keine Badematten mehr bekommen haben. Es gibt zum Hotel nur einen Seiteneingang ohne großen Vorraum, wie bei den anderen Hotels. Die Lobby ist arg klein, aufgrund kostenlosem Internet stapeln sich die Gäste übereinander. Außerdem ist die kleine Lobby extrem laut, weil nur mit einem Paravent zum großen Speiseraum abgetrennt wurde. Da muss unbedingt eine Lösung her. Im Januar war es sehr windig und frisch abends, aufgrund der Kälte draußen hat man versucht sich drinnen aufzuhalten, leider war das Angebot für einen angenehmen Aufenthaltsraum nicht vorhanden. Selbst der Fitnessraum war im Spa -Bereich , was sich im Keller befand um 18 Uhr geschlossen. Das Essen war ok für jemanden der arabische, mediterrane Küche kennt. Die üblichen internationalen Gerichte wie Pasta, Pizza waren immer vorhanden. Das Hotelpersonal war nett. Man wurde allerdings immer wieder am Pool und Strand angesprochen mehrmals am Tag wegen Massage und den Touren. Leider hat die aufgestellte rote Fahne für -bitte nicht stören-nichts gebracht. Das geht gar nicht wenn man entspannen möchte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ok...Renovierungsbedürftig und im Januar echt kalt nachts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Riesenkantine dementsprechende Abfertigung, in Ruhe essen war nicht möglich da auch zu laut. Das Essen selbst für eine Woche ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat sich soweit möglich gekümmert und das Beste draus gemacht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum und vom Flughafen waren wir das letzte Hotel also dauert 30-45 Minuten je nachdem wer wo abgeladen werden muss


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Selbst im Januar wurde draußen einiges angeboten. Lediglich Fitnessraum war zu früh geschlossen und das im Winter. Schlecht für Gäste die abends noch was machen möchten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filiz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Filiz, Haben Sie einen schönen Tag aus dem "Three Corners Sunny Beach"!Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir teilen Ihr wertvolles Feedback gerne mit unserem Team, welches das sehr zu schätzen weiß. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung