- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel zwischen Hurghada und El Gouna. Ein gutes Hotel zum entspannen und trotz seiner Größe hat es noch ein familiäre Atmosphäre.
Das Zimmer war im landestypischer Look ausgestattet. Außergewöhnlich groß war die Dusche! Platz satt! Betten waren in Ordnung. Reklamationen wurden schnell behoben. Unser Türschloss ging nicht mehr, nachdem Durchzug die Tür zugeschlagen hatte. Der Techniker war ca. 5 min später vor Ort und hat es repariert. Schloss Karte nicht zusammen mit dem Handy in die Hosentasche stecken! Das löscht den Zugangscode! Zwei Wasserflaschen werden täglich aufgefüllt.
Das Essen ist gut. Viel möchte ich dazu nicht schreiben. Es ähnelt sich ja doch irgendwie immer. Der Salat schmeckt gut. Kein komischer Beigeschmack vom Wasser, wie in manch anderen Hotels in Ägypten. Herausgehoben hat sich aber das Steak im Italienischen Restaurant! Sehr gut! Hätte ich so in Ägypten nicht erwartet.
Der Service war super! Da um halb acht das typische Liegen reservieren los ging! Habe ich um ca. 10 Uhr keine 4 Liegen mehr am Olympic-Pool ergattern können. Ohne dass ich danach gefragt habe, wurde ich aktiv vom Service angesprochen. Mir wurden vier Liegen gebracht und zusammen gestellt. Das hätte ich jeden Tag nutzen können, war aber nicht notwendig. Unserer Nichte ging es nicht gut und blieb auf ihrem Zimmer. Der Kellner beim Mittagstisch hat das gemerkt und uns Tee zubereitet und schön eingepackt, damit wir den Tee mit aufs Zimmer nehmen konnten. Eine Mischung aus Hibiskus und Minze. Soll gut gegen Magenbeschwerden sein. Teller wurden rasend schnell abgeräumt. Auch manche Kommentare hier, dass die Mitarbeiter des Empfangs nicht freundlich seien, kann ich nicht bestätigen. Wir hatten eine Karte fürs mobile Internet (LTE) gekauft. Die Freischaltung sollte bis zu 45min dauern. Nach ca 30m min. wurden wir am Pool vom Service angesprochen, dass wir nochmal zum Empfang kommen sollten, da es mit der Karte wohl Probleme gibt! Fand ich super. Welcher Service sucht einen in einer Hotelanlage, weil ihnen ein Fehler aufgefallen ist! Respekt, dass ist Service! Der Hotelmanager spricht einen auch regelmäßig an, ob alles in Ordnung ist. Danke an das gesamte Personal! War top!
Die Lage des Hotels ist im Vergleich zu anderen Hotels in Hurghada oder El Gouna ehr schlecht, da es wenig Möglichkeiten zum Bummeln abends gibt. Man ist dann schon auf den Shuttleservice angewiesen, der zweimal am Tag nach Hurghada oder El Gouna angeboten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden und geben sich alle viel Mühe. Fitnessgeräte haben wir nicht benutzt. Sind eher die Sonnenanbeter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Bert, Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag von The Three Corners Sunny Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in Sunny Beach zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen, Freundliche Grüße, Gästebetreuung