Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ohle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, ohne Hausriff.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum Erholen und Entspannen ist das Hotel weiter zu empfehlen, wir fahren nicht mehr in dieses Hotel aus zwei Gründe, sehr viele einheimische Gäste die beim Essen kein Benehmen haben und das sogenannte Hausriff ist Tod, sehr schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolblick in sehr ruhiger Lage, in der Nähe zum Stand. Es wurde jeden Tag gereinigt und es gab immer frische Handtücher, prima!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, aber was besser werden muss ist die Hygiene der Plaste Gläser, das ist schon mal grenzwertig. Vier Spezialitäten Restaurants kann man alle einmal in der Woche nutzen, wir haben jeweils zweimal das Burger und das italienisches Restaurant genutzt, das war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Der Umgang der Gästebetreuerin war nicht immer perfekt. Ansonsten gibt sich das Personal sehr viel Mühe im Umgang mit den Gästen. Was nicht sein kann, da gibt es Gäste die gehen mit nassen Badesachen mittags ins Restaurant essen, da sollte mehr darauf geachtet werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ohle
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest , Thank you for choosing The Three Corners Sunny Beach to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest. I apologize for any inconvenience caused to you and we look forward to welcome you back to The Three Corners hotels. Best Regards, Guest Relation Team