- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine etwas in den Jahren gekommene Anlage die in einem Zustand ist der keine 4**** Sterne gerecht werden. 1.) Anfahrt Keine direkte Anfahrt über den Haupteingang möglich-der wurde abgerissen und wird neu gebaut-bis wann der fertig wird und ob er überhaupt fertig wird ist fraglich. Zufahrt über einen Lieferantenweg und der Eingang ist ein provisorischen Hoteleingang. 2.) Reception Sie ist klein,muffig,und schon sehr schmuddelig.Die Lobby ist für mich als Gast nicht akzeptabel,schlechte Sitzmöbel die eher an einen Schaukelstuhl erinnern,mit verschmierten und verschmutzten Sitzbezügen. Die Tische sind nicht besser als die Sitzmöbel.Das Personal müht sich ,kann aber diesen desolaten Zustand nicht überspielen. 3.)Anlage Die Anlage selbst hat mit Sicherheit schon bessere Zeiten erlebt.Die mit Betonsteinen gepflasterten Wege gehen langsam in Schotterwege über.Für ältere Leute mit gehproblemen würde ich die Anlage nicht empfehlen.An den Ablaufvorrichtungen der Poolanlage muss man aufpassen das man sich die Füße nicht verletzt.Aber immerhin waren 2 Pools beheizt,und das Wasser würde jeden Tag geprüft. Sitz und Liegemöbel waren ausreichend vorhanden. 4.) Zimmer Unser Zimmer( Doppelzimmer)ich habe keine Ahnung woher sie immer die Bilder in der Hotelbeschreibung haben war natürlich nicht so. An der Einganstür unseres Zimmers hätte man ein Backblech durchschieben können.Den Blick unters Bett sollte man tunlichst vermeiden.An der Bettwäsche waren ausgewaschene Blutflecken die aber immer noch sichtbar waren.Zimmermöbel waren auf jeden Fall besser als in der Lobby.Zum Badezimmer,oder besser gesagt zum Duschzimmer gibts nicht viel positves zu sagen-siehe Bilder. Badezimmeramaturen allesamt defekt,Duschhahn konnte man in alle Richtungen drehen bis man die richtige Stelle gefunden hat wo das Wasser durch den Hahn den Weg zum Ausgang fand.Die Waschbeckengarnitur konnte man gar nicht mehr richtig zudrehen.Der Duschablauf erinnert eher an einem Strassenablauf bei den die Wartungsintervalle nie eingehalten wurde. 5.) Restaurant/Essen Die Sitzmöbeln im Restaurant waren auf jeden Fall besser als wie die der Lobby.Das Essen ist ausreichend und geschmacklich sehr gut.Etwas mehr Abwechslung wäre sehr gut gewesen. 6.) Personal Das Person ist freundlich.nett und gibt sich Mühe aber mehr gibt es auch nicht zu sagen. Mein Fazit: Ich habe für 7 Tage all inclusive mit Transfer vom 29.02.2017-05.02.2017 183Euro bezahlt und da muss ich sagen Preis/ Leistung ist in OrdnungTh
Siehe oben
Siehe oben.
In Ordnung
Einsam und abgelegen,unbedingt vorher Googeln. Wenn man aber was unternehmen will, im Hotel kann man alles buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist vorhanden und gibt sich Mühe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, Erst einmal moechten wir Ihnen danken, dass sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben. Uns tut es sehr leid, dass sie sich in Ihrem Urlaub bei uns nicht wohlfuehlen konnten. Durch die Bauweise des Hotels ist eine direkte Anfahrt zum Haupteingang leider nicht moeglich. Das Mobiliar des Hotels ist schon etwas aelter, das Hotel selbst auch. Wir planen es deshalb in Zukunft zu renovieren. Unsere hoteleigene Gartenanlage wird taeglich von unserem Gartenpersonal gepflegt. Die Pflastersteine die nicht in Ordnung sind, werden selbstverstaendlich von unseren Mitarbeitern repariert. Selbstverstaendlich wollen wir als Hotel uns stetig verbessern, weshalb wir Ihre genannten Punkte zum Thema Rezeption, Gartenanlage, Sauberkeit und Essen sehr ernst nehmen und sie in den einzelnen Abteilungen des Hotels besprechen werden. Wir hoffen trotzdem, sie irgendwann noch einmal bei uns begruessen zu duerfen. Sollten sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, fragen sie uns gerne. Mit freundlichen Gruessen