- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes und sauberes Hotel mit netten und herzlichen Mitarbeitern, in dem man eine wirklich gute Zeit verbringen kann!
Gebucht war Meerblick, bekommen haben wir ein zwar renoviertes Zimmer im Haupthaus, welches aber Landblick genau in die andere Richtung hatte. Nach kurzer Rücksprache durften wir das Zimmer wechseln und hatten den gebuchten Meerblick. Das neue Zimmer war zwar noch nicht renoviert, war aber sauber und total in Ordnung. Am vorletzten Tag mussten wir aufgrund eines gebrochenen Zehs dann doch noch einmal ins Haupthaus umziehen und haben dort ein Premium Zimmer bekommen, welches auch super mit dem Rollstuhl befahrbar war.
Im Buffetrestaurant gab es morgens, mittags und abends genügend Auswahl. Außerdem hat man die Möglichkeit, einmal pro Woche in jedes der vier à la carte Restaurants zu gehen - hier haben uns alle bis auf das italienische auch wirklich super gut gefallen.
Sehr zuvorkommend und immer freundlich!
Zur Lage kann ich nicht viel sagen, da wir außer einem unfreiwilligen Ausflug ins Krankenhaus nicht außerhalb der Anlage waren. Entfernung zum Flughafen voll okay, eine Fahrt (bei uns Privattransfer) von HRG zum Hotel dauerte eine gute halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Vanessa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in Sunny Beach zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag von Three Corners Sunny Beach Resort. Freundliche Grüße, Gästebetreuung