- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kann das Hotel 100% weiter empfehlen!! Wer nach Hurghada fliegt darf kein Paradies und LuxusKomfort erwarten. Hurghada besteht überwiegend aus Wüste und Müllbergen. ( Ausserhalb der Hotels!!!) Dennoch war das Hotel sauber und gepflegt. Die Anlage ist in die Jahre gekommen wurde aber trotzdem gehegt und gepflegt. Die Hotelangestellten vom Reinigungspersonal bis zum Hotelmanager alle sehr sehr nett und hilfsbereit. Was die " aggressiven" Leute betrifft wie im Beitrag vor mir geschrieben wurde, die ihre Massagen Spa und Wellness Angebote jeden Tag anpreisen wollen, so muss ich dies korrigieren!!! Sie sind NICHT aggressiv, sondern aufdringlich!!! Aber auch hierfür gibt es eine ganz einfache Lösung! Wer dies von vorn herein nicht möchte, holt sich einfach an der Rezeption oder dort wo ihr eure Strandhandtücher bekommt eine rote Fahne!! Die stellt ihr an euren Platz wo ihr liegt oder sitzt oder euch aufhalten, und zack, is Ruhe!!! Dann belästigt euch niemand. 👍
Die Zimmer sind dem Land entsprechen eingerichtet. Ein Prinzessinenbett und goldene Wasserhähne darf man nicht erwarten. Wir hatten ein Doppelbett und ein Schlafsofa Schrank kleiner Kühlschrank Klimaanlage und ein Bad. Völlig ausreichend. Wer will bei Meer und Strand schon im Hotelzimmer sitzen. 😁
Man muss sich bewußt sein das man in einem anderen Land mit anderen Essgwohnheiten Urlaub macht!!! Die Auswahl ist groß und reichlich und meiner Meinung nach für jeden etwas dabei. Es gibt in der Anlage eine Pizzeria in der man 1x pro Woche a la Cart, all inclusive essen gehen kann. Mann muss einen Tag vorher reservieren. Ich kann das Essen dort vorallem die Thunfisch Pizza und den Fischteller mit Calamaris sehr empfehlen!!!! 👍 ( Natürlich darf man auch hier keine Pizza wie in Bella Italia erwarten, dann sollte man lieber dort Urlaub machen 😉) aber für ägyptische Verhältnisse war sie TOP!! Und im Steinofen gebacken!!
Der Service war super, jeder Wunsch wird soweit möglich erfüllt!! Bei Fragen oder Problemen findet man überall ein offenes Ohr!! Und alle sind sehr bemüht und sehr hilfsbereit. Wer sich "verwöhnen" lassen möchte ( Bar,Strand usw ) sollte sich immer etwas Kleingeld in die Tasche tun und du brauchst dich um nichts mehr kümmern oder lange anstehen!! 😀 Egal wo wir waren Strand Bar Restaurant, wir mussten nichts mehr bestellen unsere Getränke wurden sofort gebracht, unsere Liegen am Strand wurden reserviert incl frischen Handtüchern. 👍👍 Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Die Anlage ist weitläufig und liegt direkt am Meer mit Sandstrand. Der Weg ins Meer bis man schwimmen kann ist etwas lang da es sehr flach und holprig ist. Es empfiehlt sich Badeschuhe anzuziehen dann ist der Weg etwas einfacher. :-) Links des Strandes gibt es einen langen Steg wo man den holprigen Weg durchs Meer umgehen kann und direkt zum Korallenriff gelangt!! Die Fahrt vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel dauert etwa 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt in der Anlage Tischtennisplatten Billardtisch Minigolfanlage Beachvolleyball Boccia uvm....Das Animationsteam bietet jeden Tag Programm. Desweiteren werden viele Ausflüge angeboten. Was mir sehr am Herzen liegt hier zu schreiben, Ägypten ist ein sehr armes Land und alle dort leben mehr oder weniger vom Trinkgeld!!!! Natürlich sagen viele, ich hab schon Geld für den Urlaub bezahlt warum soll ich noch Trinkgeld geben, aber wenn man überlegt das das Personal im Durchschnitt 3000 Pounds umgerechnet etwa 150 € verdient im Monat, dafür aber 12/13 Std am Tag arbeitet, sollte einem der ein oder andere Euro Trinkgeld nicht weh tun. ❤ Achmet mit seinem Kamel Sultan als auch sein Kollege Habbibi mit seinem Pferd laufen jeden Tag von morgens bis abends am Strand entlang und hoffen auf Kundschaft. Ein Ausitt mit den Pferden als auch mit dem Kamel kann ich sehr empfehlen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja & Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
lieber Tanja & Christoph, Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag von The Three Corners Sunny Beach! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel "The Three Corners Sunny Beach" verbracht haben. Die Anerkennung durch unsere Gäste ist unsere größte Belohnung dafür, Ihnen weiterhin einen noch besseren Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für die netten Worte und wir hoffen, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Guest Relationship Team