Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
ACHTUNG nichts für deutsche Urlauber!!!!
1,0 / 6

Allgemein

Wer das Hotel lediglich für Übernachtungen nutzen möchte, für den gibt es eine eingeschränkte Empfehlung. Alle, die sich hier erholen wollen oder Spaß haben möchten, sollten sich eher ein geeigneteres Haus suchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Im Zimmer fehlte ein Wasser- bzw. Teekocher. Außerdem wäre saubere Bettwäsche bei Bezug angenehm gewesen. Auch saubere Hand- und Duschtücher hätte man eigentlich in einem 5 Sterne Hotel erwarten können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Da dieses Haus zu gut 90% von Türken und Russen bewohnt wird, sollte man überpünktlich sein, weil man sonst nichts gescheites mehr zu Essen bekommt. An den Bars gibt es keine Cocktails im Ultra All Inclusive und Longdrinks werden auch erst nach 22 Uhr ausgegeben, es sei denn man bestellt auf russisch oder türkisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

An der Rezeption, den Bars oder im Restaurant wollte niemand einen verstehen. Eine einzige Ausnahme gibt es, der Gästebetreuer ALI versteht als einziger tatsächlich deutsch und versucht sich um die Wünsche zu kümmern.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt unmittelbar an einer stark befahrenen 4-spurigen Strasse. Der auf der anderen Straßenseite liegende Strand ist nur über eine Überführung und eine Unterführung zu erreichen, was sich allerdings nicht unbedingt lohnt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation

Pool

Eigentlich gar nichts, weil es am Pool überwiegend russische Diskomusik in Extremlautstärke gibt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Beim Strand handelt es sich um einen naturbelassenen Kiesstrand, an dem man lieber Schwimmschuhe tragen sollte. Die Liegen gibt es nur in einer stark reduzierten Anzahl, ca. 80 Stück für rund 600 Gäste. Davon sind gut 50% defekt, weil entweder die Liegefläche durchgebrochen ist, oder das Kopfteil sich nicht verstellen lässt. Auflagen waren für ca. 20 Liegen vorhanden. Wer hier nicht vor dem Frühstück eine Liege hat, der bekommt den Tag auch keine mehr.


Animation

Es wurde wenig Unterhaltung angeboten. Am Strand wurde Beachvolleyball gespielt und gelegentlich Dart


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Durch meinen vorzeitigen Abbruch meines Urlaubs entstanden mir Rückflugkosten, weil sich der Veranstalter weigerte einen Rückflug zu organisieren.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:56-60
Bewertungen:3