Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschender Aufenthalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Aufenthalt im Wellnesshotel Thula war sehr enttäuschend. Die vielen guten Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar. Der gesamte Saunabereich ist aus Kunststoff, daher sehr unangenehmes Saunaklima. Auch die Bademäntel sind aus Kunstfaser. Der Poolbereich hat zwar eine schöne Aussicht ist aber sehr klein und Liegemöglichkeiten sehr begrenzt. Tische im Restaurant sind viel zu eng aneinander gestellt. Insgesamt erfüll das Thula aus unserer Sicht nicht die Kriterien eines Wellnesshotels. Als positiv zu erwähnen ist die Halbpension und die Aussicht auf den Lallinger Winkel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfachste Ausstattung (meist Kunststoff). Zimmer waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Restaurantbereich war sehr eng und bot wenig Privatsphäre.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt an einer stark befahrenen Landstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Vergleich zu anderen Wellnesshotels war der Pool- und Saunabereich weit unterm Durchschnitt. In der finnischen Sauna konnten max. 4 Personen gleichzeitig sein. Die Kunsstoffausstattung sorgte für unangenehmes Klima. Bio-Sauna war (trotz mehrmaliger Hinweise) nicht nutzbar, da defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz wichtig, gilt für alle Reisen: Wenn etwas nicht passt, immer sofort Bescheid geben! Es gibt immer eine Lösung und eventuelle Missverständnisse können ausgeräumt, Mängel beseitigt, oder ein vorzeitiges Reiseende vereinbart werden! Wir freuen uns, dass unser Hotel, sowie die Leistungen unseres Teams den Geschmack unserer Gäste so gut treffen. Unsere Kommunikation mit unseren Gästen ist offen und ehrlich, alle Bilder und Beschreibungen auf unsere Homepage spiegeln den Ist-Stand! Rückfragen werden selbstverständlich beantwortet. Deshalb die guten Bewertungen, die Roland nicht geholfen haben sich richtig zu entscheiden. Kurz noch zu Ihrer Bewertung: Danke für das Lob beim Essen, für unser Team und der Aussicht. Zu Ihrer Kritik – siehe oben: Gerne hätten wir Ihnen im Restaurant, oder an der Bar einen anderen Platz gegeben, Ihren Bademantel getauscht, Ihnen erklärt, dass unser Hallenbad- und Saunabereich ein kompletter Holzbau sind, die Sauna mit Walnussholz ausgestattet ist und das Bio-Sauna-Klima an Ihre Wünsche angepasst werden kann, oder hätten mit Ihnen ein vorzeitiges Reiseende vereinbart.