Der Service im Zimmer, oder die Bedienungen bei Essen waren alle Spitze.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren gut und funktional eingerichtet. Auf das zu harte Bett wurde schnell mit einem Topper reagiert. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war leider laut und hat so vibriert, dass ich dadurch nicht gut schlafen konnte.
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider gibt es zum Frühstück auch bei AI nur Kaffee kostenlos. Capuchino oder Latte kostet extra ca. 5.70€. Obwohl mitten im Meer gelegen gibt es kaum Fisch. Meeresfrüchte wie Muscheln oder Krabben gar nicht. Languste kostet auch extra ab 75€ je nach Gewicht. An der Bar gibt es ca 100 Cocktails. Davon sind leider nur etwa 10 Stück bei AI inklusive. Will man einen Mohito zum Beispiel kostet dieser knapp 14€. Bestellt man Gin Tonic, bekommt man ein Glas gefüllt mit Eiswürfel und Gin, dazu eine Dose Tonic Water. Fertig gemischt geht nicht, da in AI nicht inklusive. Ein Glas Sekt zum Frühstück am Hochzeitstag bekommt man auch nicht. Man muss eine ganze Flasche kaufen. Leider kennt sich das Personal hinter der Theke mit Sekt nicht aus. Sehr abwechslungsreich fand ich das Buffet auch nicht wirklich.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Hat mal was nicht gepasst wurde schnell darauf reagiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand sowie das Wasser war sehr schon, nicht zu Toppen. Wer jedoch von einem schönen farbenfrohen Riff träumt, sollte weiter träumen. Lebende Korallen oder Wasserpflanzen sind so gut wie nicht vorhanden. Trotzdem kann man beim schnorcheln viele Fische wie Rochen, Muränen, Riffhaie und Schildkröten beobachten
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wie erwähnt gibt es Cappuchino zum Frühstück und die meisten Cocktails nur gegen Aufpreis. Wer nach dem Auschecken das um 12 Uhr ist, noch etwas zu trinken oder Essen möchte muss dies teuer kaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jürgen, Warm greetings from Thulhagiri Island Resort! Thank you for choosing to spend your holiday with us at our little paradise in the Maldives. We greatly appreciate your decision to stay with us and we're honored to have had the opportunity to serve you. Your feedback is invaluable to us, and we are committed to continuously improving our services to ensure that every guest has an exceptional experience during their stay. We will certainly take note of your comments and work towards enhancing our offerings in the future. Once again, thank you for your trust in us. If there's anything else you'd like to share or if you have any further suggestions, please don't hesitate to reach out. We are here to make your future visits even more memorable. Yours sincerely, Ismail Sanaau Front Office Supervisor Thulhagiri Island Resort & Spa