Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Strand
All Inklusive = Gast zweiter Klasse
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große und gepflegte Anlage. Riesige Poollandschaft aber leider unbeheizt. (Ende Jan. 15 Grad)Haupthaus mit zwei Stockwerken. Zusätzlich gibt es eine Lagunenstadt mit zweistöckingen Bungalows. Die Anlage ist in einem guten Zustand und für ägyptische Verhältnisse sehr sauber. Zur Auswahl stehen Halbpension od. all Inclusive. Die Gästestruktur ist bunt gemischt. Dieses Hotel ist auf jeden Fall behindertengerecht gebaut. Wer gerne all inklusive Urlaub macht ist in diesem Hotel falsch aufgehoben. Bei der Wahl des Zimmers sollte man sich für das Dune- oder Lagoon Zimmer entscheiden. Diese sind viel ruhiger, größer und schöner.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im Haupthaus sind etwas kleiner als in den Bungalows. Sie verfügen über Balkon, Safe und Telefon, die Minibar muß bezahlt werden. Das Bad ist mit Badewanne und Föhn ausgestattet, ein Bademantel od. Hausschuhe stehen nicht zur Verfügung. Alles war immer sauber und gepflegt. Der große Nachteil ist die Hellhörigkeit. Man konnte nicht nur jedes Wort in den Nachbarzimmern verstehen, sondern auch die anderen Gäste schon von Weitem auf dem gefließten Gang kommen hören. Die Gänge sind zum Teil über 100 Meter lang, und wen man Pech geht das die ganze Nacht so.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es stehen 5 Restaurants zur Verfügung. Vier davon aber nur gegen Bezahlung, lediglich das Buffettrestaurant steht all inclusive Gästen zur Verfügung. Dort war das Essen abwechslungsreich und gut. Die Preise in den anderen Restaurants haben deutsches Niveau. Auch bei 5 vorhandenen Bars stehen all inclusive Gästen nur zwei, jedoch eingeschränkt zur Verfügung. Die Unterschiede zwischen zahlenden und all inclusive Gästen sind besonders an den Strandbars spürbar. Nicht nur das Ambiente, sondern auch das Angebot an Speisen und Getränke unterscheiden sich gravierend. Für ca. 2,-- Euro erhält man einen Cappucino wie vom Italiener. Ein paar Meter weiter an der all inclusive Bar muß man mit einem normalen Kaffee aus der Kanne vorlieb nehmen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal. Jedoch hat man den Eindruck, daß Gäste mit Halpension zuvorkommender behandelt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand. In direkter Nachbarschaft befinden sich mehrere Hotelanlagen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb der Anlage nur in Hurghada, ca. 25km entfernt. Transfer zum Flughafen ca. 30 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sport- und Freizeitmöglichkeiten ist fast alles gegen Gebühr vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1