- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckig, unfreundlich, herab gekommen, unzumutbar, überall stinkt.Erreger wimmelt, essen schlecht, Qualität und Auswahl kaum vorhanden, Eidechse laufen über essen, fliegen und karkalaken in essen mit eingekocht. Keine Handtücher, wc Papier.überall Scherben, Nadeln , unsichere Hürde, gerade für Kleinkinder , kaputte Türen usw. man bekommt kein Geschirr, Besteck, gedeckten Tisch, keine Getränke. Restaurant überfüllt, lange Schlangen überall und 95 Prozent Russen, die um 9 Uhr morgens schon besoffen sind und überall drängeln ohne Rücksicht und übergeben sich auf dein Schoß und Gesicht.das Personal fühlt sich nicht verantwortlich, der eine schiebt das auf dem andern. Wenn man als Gast etwas will, wird man nicht ernst genommen und sogar beschimpft und zu Seite geschupst. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt.Bitte bitte dieses Hotel vermeiden, Knast ist besser als dieses Hotel. Unsere schlimmste Urlaub.nie wieder.
Alles dreckig, total herab gekommen, stinkt, einfach eklig. Keine Handtücher, wc Papier, unser Zimmer stand auf einmal völlig unter Wasser von der Klimaanlage. Beim duschen steht jedes Mal das Bad unter Wasser.schalter , Steckdosen, Föhn, Handtuchhalter, wc deckel usw fast alle kaputt. Keine kümmert sich drüm. Mit dem gleichen Tuch wird von dem putzpersonal alles gereinigt, wc Tische , Boden usw. überall Staub . Sehr alte Ausstattung. Die Möbel auf dem Balkon einfach ekelhaft. Man mag sich weder irgendwo hinsetzen geschweige davon zu schlafen.das Bett ist kaputt, dreckig, stinkt und volle Flecken.
Unter aller Sau. Eidechsen laufen über das Essen. Fliegen und karkalaken in essen. Keine Qualität und Auswahl. Keine gedeckte Tischen, kein Geschirr, kein Besteck, keine Getränke. Restaurant stinkt, sehr dreckig, Boden klebrig,sehr überfüllt, lange Schlangen überall, Drängelei überall.essen sehr knapp, wenn Geschirr, Besteck oder Essen kommen, schmeißen sich alle drauf, als Begründung gab der Hotel Manager die Saison an und die Auswahl der Essenszeit an, was soll er machen, wenn alle zum gleichen Zeitpunkt essen kommen. Wir waren zu jedem Zeitpunkt da, war das gleiche. Es wir verlangt, dass der Gast sich dem Hotel anpasst. Einfach unverschämt. Unsere Beschwerden worden weder von Hotel, noch von unser Reiseleiter ernst genommen. Schade! Ich musste für meine 2 Jahre alte Tochter voll bezahlen und musste im Hotel Milch kaufen und bekam das von Hotel nicht Gestell.
Personal überfordert, lachen die Gäste aus, Schimpfen,nehmen einem nicht ernst, keiner fühlt sich verantwortlich, kein menagmant . Keine Bedienung, sehr unfreundlich und von Ober herab. Bitte das Hotel vermeiden.
Weit und bereit nichts, wenn man etwas braucht, entweder für das 10 fache überteuert im Hotel eigene Geschäfte kaufen oder mit dem total überteuerten Taxi in die Stadt fahren. Abzockerei und unverschämt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wahr genommen, da alles mit viel Geld verbunden war, ob Tisch Tennis, Billard oder Golfe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Feri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Feri, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TIA Heights Makady Bay, mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. All ihre Anmerkungen, bzgl. des Essens, der Sauberkeit und der Sanierung werden wir an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die notwendigen Maßnahmen ergreifen um die Qualität zu optimieren und zu gegebener Zeit die Verbesserungen kontrollieren. Leider sind Renovierungsarbeiten sehr langwierig und bedarf einiger Zeit, da wir unsere Gäste nicht 24/7 belästigen können und möchten. Wir sind jederzeit sehr bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen wir können ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen und sie können sich selbst von dem Fortschritt überzeugen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder begrüßen zu können, hier im TIA Heights Makady Bay. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team TIA Heights Hotel