Alle Bewertungen anzeigen
Marleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel dreckig und heruntergekommen... Ob das Zimmer, oder beim Essen. Die Kaffeemaschine stand einen morgen offen😳, da fragte man sich nicht mehr woher die Darmprobleme kommen. Die Mitarbeiter waren jedoch alle sehr freundlich und das hat es wieder „gut“ gemacht. Der Boden im Pool war kaputt, (man ist gegangen wie auf Wellen). Dann standen oft Matratzen/ Betten draußen herum... Über weiteres möchte ich nicht nachdenken was die Betten angeht. Also ich war über das Hotel sehr enttäuscht. Auf den Bildern war alles schön aber der Schein trügt. Es wurden Zimmer an der Lagune angeboten obwohl es diese nicht mehr gibt. Gegen Aufpreis wohlgemerkt. Viele waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht beim ersten Mal sauber (Fußnägel auf der Erde) Geschlafen habe ich gut in dem Bett. Das Zimmer welches wir zuerst bekommen sollten war nicht zumutbar, die Decke war offen... Die Lampenim Flur haben geflackert wie im Horrorfilm. Bekamen dann ein großes komparableres Zimmer (eine Suite) mit großen Balkon. Das war angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War ok aber nicht überragend. Die Sterne hat es nicht verdient.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat alles erdenkliche getan.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis in die Stadt nach Hurghada war es nicht weit. (Ca 20 min) Der Strand war sehr schön, jedoch zum Schnorcheln nicht geeignet. Sind zum Nachbarstrand, das war traumhaft!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei TIA Heights Makady Bay mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anforderungen und Anforderungen nicht erfüllen konnten. Wir werden alle ihre Kommentare an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die erforderlichen Maßnahmen zur Qualitätsoptimierung ergreifen und die Verbesserungen zu gegebener Zeit kontrollieren. Wir sind immer sehr schwer, alle Anforderungen zu erfüllen und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns nochmals. Wir hoffen, wir können Ihr Vertrauen in den nächsten Aufenthalt wiedergewinnen und Sie können sich vom Fortschritt überzeugen. Wir freuen uns, Sie bald hier bei TIA Heights Makadi Bay begrüßen zu dürfen. Dein Guest Service Center Team TIA Heights Hotel