- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Renoviert 2016? Das ich nicht lache. Lediglich farbe von außen, mehr wurde nicht getan. Ein total heruntergekommenes Hotel. Die Möbel in der Lobby triefen vor dreck und Flecken. Die lobby Toiletten sind nicht benutzbar, sie stinken ekelhaft nach allem. Zimmer sind in einem nicht zumutbaren Zustand. Nachts gibt es kaum Beleuchtung auf dem Gelände ( Taschenlampenpflicht) . Gewege zum teil beschädigt, poolüberläufe kaputt (Verletzungsgefahr), ringsum den pool gibt es schafe hohe gewegkanten ( stolper und verletzungsgefahr), geschirr und gläser sind widerlich dreckig. Plastikbecher sind so klein das man den halben tag an überfüllten bars anstehen muss. Am strand sind viele Liegen und liegeplatzumrandungen defekt, Es gibt im Ganzen hotel nur 1 Person die richtig deutsch konnte, der General Manager. Alle deutschen Gäste, saßen ständig bei den überforderten und beratungsresistenten reiseleitungen, angebot für alternativhotels gab es bei jedem Veranstalter nur mit imensen Zuzahlungen von 750 € bis nach oben keine grenze. Wir haben vor Ort eine Wattsapp gegründet mit ca 50 Familen. Wir werden es uns nicht gefallen lassen.
Nachdem wir das erste zimmer gewechselt haben. Weil es total aufgequollen von luftfeuchtigkeit und kaputt war. Bekamen wir als alternative ein uraltes runtergekommenes zimmer wo die klimaanlage manchmal von der decke das wasser ablies. Auf anfrage nach besseren Zimmern kam dann, alle Zimmer sind so schön ausgestattet.
16 tage das selbe essen, mittag und abendbrot jeden tag kaum auswahl. Katastrophale zustände mit der Hygiene. Mitarbeiter die das essen zubereiten, machen mit dem selben hanschuhen nebenbei sauber und sammeln Müll ein. Und nach schlimmer.
Von Service kann man gar nicht reden. Zimmet wurde in 16 tagen 2 x geputzt und dan. Auch nur gefegt. Badreinigung gibt es nicht. Wenn man gut englisch kann, bekommen sie vom reinigungspersonal zu hören. Das er gar nicht alle zimmer am tag reinigen kann weil es zu viele zimmer gibt. Also putzt er nur due die trinkgwld geben. Läuft doch super fürs personal.
Das hotel ist so weit außerhalb gelegen das vor dem Hotelkomplex nichts außer sand ist. Keine Hauptstraße in der Nähe. Wenn man ein taxi bestellen möchte verweist man sie an den Limousinen service vom hotel. Dieser kostet 7x soviel wie ein normales taxi. Sollten sie es doch selbst schaffen ein taxi zu bestellen. Wird es am eingang abgewiesen, es darf nicht auf das Hotelgelände. Bis zu Eingangstor des ganzen Hotelgeländes sind es min. 30 min. Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese Angebote kenken zwar ab sind aber zum Großteil kostenpflichtig und völlig überteuert. Reine abzocke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei TIA Heights Makady Bay mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anforderungen und Anforderungen nicht erfüllen konnten. Wir werden alle ihre Kommentare an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die erforderlichen Maßnahmen zur Qualitätsoptimierung ergreifen und die Verbesserungen zu gegebener Zeit kontrollieren. Wir sind immer sehr schwer, alle Anforderungen zu erfüllen und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns nochmals. Wir hoffen, wir können Ihr Vertrauen in den nächsten Aufenthalt wiedergewinnen und Sie können sich vom Fortschritt überzeugen. Wir freuen uns, Sie bald hier bei TIA Heights Makadi Bay begrüßen zu dürfen. Dein Guest Service Center Team TIA Heights Hotel