Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
KATASTROHE 🤦🏻‍♀️ Finger weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren knapp zwei Wochen in dem Hotel und muss in vier mal umziehen. Es war katastrophal. Defekte Klimaanlage schmutzige dreckige Zimmer teilweise unfreundlich und frecher Service, Es sei denn man hat mit einem 50 € Schein gewunken. Ich hab selten ein Hotel gesehen was so renovierungsbedürftig und runter gekommen ist. Es das Personal hatte dreckige kaputte Kleidung an und das Besteck, sofern man überhaupt eins bekam wurde einem einfach nur hin geschmissen. Und wenn man nicht aufgepasst hat oder einen der Stuhl unter den Hintern geklaut. Dieses Hotel ist eine einzige Katastrophe und von Urlaub war keine Spur weil man sich immer und überall veräppelt vorkam. Die Zimmer wurden hin und her getauscht ich habe niemanden getroffen den ich mindestens zweimal das Zimmer getauscht hat. Wenn bei Meyer s also das Klo verstopft war... Und bei Lehmanns die Badewanne ein Leck hatte, wurde nichts repariert sondern dann hat Meier einfach nur mit Lehmann das Zimmer getauscht und zwar so lange bis man entweder die Schnauze gestrichen voll hatte oder aber der Urlaub zu Ende war. Laut Frankfurter Tabelle würde ich anhand der Mängel 170 % meines Urlaubs erstattet bekommen ich bin mal gespannt. Am Abreisetag sagte mir der Reiseleiter von V Tours vor Ort, dass Er vor zwei Wochen schon ein Schreiben verfasst hatte dieses Hotel aus dem Katalog zu nehmen. Das war die einzige Aussage in den zwei Wochen die wirklich Hand und Fuß hatte ich. Ägypten ist schön aber dieses Hotel macht es zum Albtraum


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig dreckig Nachbarn hatten Maden im Zimmer ... Keine Klimaanlage da sie defekt war es war wirklich alles schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe gar keine Teller vorhanden waren wenn dann mal der Kellner mit zehn Tellern aus der Küche kam wurde er regelrecht überfallen. In dem Hotel arbeiteten sehr viele kleine Kinder von ca 12 Jahren ... das die Keinen vollen Service bringen können ist ja logisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Wort Service kennt das Hotel nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • das Meer und der Strand waren schön, Aber das hat ja mit dem Hotel nichts zu tun das gibt es ja gratis von der Natur.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde zwar laut Aussage über 30 Sportarten angeboten, ich habe jedoch nur ein einziges Mal Beach Volleyball gesehen und 1x Aqua Gymnastik ... Viele Dinge die eigentlich umsonst angepriesen worden musste man auch noch bezahlen sonst fanden sie einfach nicht statt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TIA Heights Makady Bay, mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. All ihre Anmerkungen werden wir an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die notwendigen Maßnahmen ergreifen um die Qualität zu optimieren und zu gegebener Zeit die Verbesserungen kontrollieren. Wir sind jederzeit sehr bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen wir können ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen und sie können sich selbst von dem Fortschritt überzeugen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder begrüßen zu k önnen, hier im TIA Heights Makady Bay. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team TIA Heights Hotel