Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Strand, aber...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gastronomie ein pures Chaos! Warme Getränke, zu wenig Plätze, Service nur bei Trinkgeld. Sauberkeit ein Graus. Die öffentlichen Toiletten sind nicht nutzbar durch den bestialischen Gestank. Der Aquapark sowie die Hotelanlage an sich, ist vollkommen in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erstes Zimmer: Ameisen im Badezimmer, Wollmäuse unter Zustellbett. Reklamation. Danach sollte alles nochmal richtig sauber gemacht werden. Fehlanzeige! Zimmerwechsel forciert. Sauberkeit war besser und auch keine Ameisen, vorerst! Nächsten Morgen ins Badezimmer gekommen und wieder Ameisen! Pure Katastrophe. Selbst extrem sichtbare Kekskrümel wurden übersehen und liegen gelassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Chaos pur im Hauptrestaurant. Öffnungszeiten werden nicht eingehalten. Themenrestaurants voll ausgebucht, sodass wir in zwei Wochen keines dieser nutzen konnten. Abwechslungsreich war es auch nicht unbedingt. Geschmäcker sind verschieden, man muss sich hierbei auch mit der Kultur auseinandersetzen, unsers war es jedenfalls nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt den einen oder anderen netten aufmerksamen Kellner, die meisten schenken einem aber nur Beachtung, wenn man ihnen Trinkgeld in den Rachen wirft. Bestes Beispiel: wir hatten eine englische, etwas korpulentere Familie am Pool. Ordentlich Scheine dem Kellner zugesteckt, danach gab‘s Flaschenbier (eigentlich keine Ausgabe) und Essen an die Liegen (eigentlich verboten).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da direkt am Meer gelegen, doch sehr schön. Der Strand bzw. die Korallenriffe sind aber auch das beste, was dieses Hotel zu bieten hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird zwar so ab und an was angeboten, allerdings lässt das Animationsteam zu wünschen übrig. Die Abendvorstellungen haben wir uns nie gegeben, nach der Mini-Disco hatten wir schon genug. Aquapark ist okay, nur schade, dass unser 7-jähriger Sohn nicht alle Rutschen alleine nutzen durfte, außerdem könnte es mehr Einzelreifen geben. Poolanlage ist zwar nicht das nobelste, aber immerhin befriedigend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TIA Heights Makady Bay, mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. All ihre Anmerkungen, bzgl. der Servicekräfte, des Animationsteams und der Sauberkeit, werden wir an die jeweilige Abteilung weiterleiten, die notwendigen Maßnahmen ergreifen um die Qualität zu optimieren und zu gegebener Zeit die Verbesserungen kontrollieren. Wir sind jederzeit sehr bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen wir können ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wieder gewinnen und sie können sich selbst von dem Fortschritt überzeugen. Wir würden uns freuen, sie bald wieder begrüßen zu können, hier im TIA Heights Makady Bay. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team TIA Heights Hotel