Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Bewertung des Hotel "Maksim Ottimo" in Konkli bei Alanya, Tü
3,2 / 6

Allgemein

Ein 5 Sterne-Hotel, über 200 Zimmer. Schönes, neues Hotel, 50m vom Strand entfernt. Preis/Leistungsverhältnis keine Ahnung, weil all inclusive gewesen. Am besten ist es wenn man ein Hotel direkt in Alanya bucht, in der Nähe vom Kleoptrastrand. Da wohnt man direkt in der Stadt und am wunderschönen Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache Möbilierung, 3-Sterne-Hotel-mäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist sehr schön angerichtet. Die Auswahl an Essen ist reichlich, basiert aber mehr auf vegetarische Speisen. Das Essen sehr gewöhnungsbedürftig (würzreich). Säfte sind nicht empfehlenswert, pure Farbstoffe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist unfreundlich. Weil im Hotel viele Russen urlauben, mit ihren vielen Sonderwünschen, ist das Personal sehr angenervt, nicht nur gegenüber den Russen sondern auch anderen Nationaliäten (Gästen). Bedienung genau so. Auf Getränke könnte man beim Mittag- und Abendessen stundenlang warten. (inkl. Bar) Zimmerreinigung ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • um das Hotel herum ist es dreckig, es gibt reichlich Einkaufsmöglichkeiten. Die nächste Stadt Alanya ist 12 km von Konakli entfernt. Die Leistungen im Hotel (Sauna, Ausflüge) sind zu teuer. Besser in der Stadt buchen. Strandqualität ist schlecht, man kann sich nirgendswo hinlegen, weil die Liegen stehen auf der Sandfläche und außer herum nur Kieselsteine. Nicht in den Geschäften einkaufen, sondern auf dem Basar. Der jeden Mittwoch direkt neben dem Hotel geöffnet ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm nicht besucht.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2