- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Tirreno ist an einer super Lage am Mittelmeer. Die Zimmer sind in einwandfreiem Zustand, die Anlage super gepflegt. Morgen- und Abendbuffets sind unübertefflich! Die Gästestruktur ist ebenfalls ganz toll, alles Leute mit Niveau aber nicht überheblich.
Einfache aber gut eingerichtgete Zimmer mit Küche, Klimaanlage, Balkon, TV, Telefon. Die Sauberkeit lässt keinen Wunsch übrig.
2 Restaurants und 1 Bar von hoher Wualität. Das Morgen- und Abendbuffet ist ausgezeichnet und vielseititg. Die Sauberkeit der Restaurants vorbildlich und die Atmosphäre wunderbar.
Das sardische Personal ist durchwegs sehr sehr freundlich. Mit Deutsch und Italienisch kommt man bestens zurecht. Die Zimmerreinigung ist vorbildlich. Es stehen auch zwei Waschmaschinen zur freien Verfügung. Das ganze Animationsteam ist super!
Das Hotel Tirreno ist an einer super Lage am Mittelmeer. Die Anlagen sind für Familienferien unübertrefflich! Die Entfernung zum Strand rund 50 - 100 m. Das Hotel arrangiert ganz schöne Ausflüge und Wanderungen oder auch Biketouren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote (Animation, Sport, Kinderclub etc.) sind ausgezeichnet. Der Stand ist äusserst sauber und wird super gepflegt. Die Bademeister schauen für die Sicherheit der Gäste und sind sehr freundlich. Es hat genügend Liegestühle und Sonnerschirme zur freien Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |