- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sauberkeit ist in diesem Hotel ganz sicher nicht gross geschrieben. Wenn lediglich einmal das Zimmer gereinigt wird und einmal pro Woche die Tücher gewechselt werden, kann Sauberkeit nicht wirklich gross geschrieben werden. Preis-/Leistungsverhältnis ist eine Zumutung. Der Kunde ist lediglich ein Zahler. Das wird ihm immer wieder vor Augen geführt. Für CHF 7'000.- (abgerundet) stelle ich mir etwas anderes vor. Leider freuten wir uns wieder auf den Bus, welcher uns nach einer Woche wieder zum Flughafen brachte! Marketing und Kundenservice ist ein absolutes Fremdwort!
Grösse ist Ordnung. Preis völlig daneben. Sauberkeit eine einzige Katastrophe!
Halbpension ist in Ordnung. Das Essen ist gut und entspricht dem, was man erwarten darf.
Das Zimmer wurde gerade einmal gereinigt. Leider wurde dies genau über die Mittagszeit gemacht. Die Tücher wurden ebenfalls ein einziges Mal gewechselt. Der absolute Gipfe der Geschichte ist wohl der, dass man beim Verlassen des Zimmers (vor dem Auschecken) noch eine Besenreinigung durchführen muss. Alles in allem bisher das schwächste Hotel, das ich je gesehen habe. Die Rezeption lebt das klassiche Motto: "und was stört ist der Kunde" oder aber auch "der Kunde ist bei uns ganz sicher nicht der König, sondern derjenige welcher uns das Geld bringt". Im weiteren ist der Pool schmutzig. Wie will dieser auch sauber sein, wenn er ja knapp einmal pro Woche am Rand gereinigt wird.....
Die Lage des Hotels sowie die Entfernung zum Strand sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang muss auch in diesem Hotel zusätzlich finanziert werden. Auch hier zeigt sich das kostenoptimierte Hotel von seiner schlechtesten Seite.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sie hatten über Kuoni ein Appartement oder ein Studio in unserem Club-Hotel gebucht. Aus der Hotelbeschreibung auf der Veranstalterseite geht klar hervor, dass es sich dabei um ein Apparthotel mit zweiwöchentlicher Grobreinigung handelt. Offensichtlich wurden Sie bei der Buchung nicht explizit auf diesen Umstand aufmerksam gemacht. Bei der Buchung einer Pauschalreise über einen Reiseveranstalter gilt in jedem Fall, sofort nach dem Entdecken allfälliger Mängel, diese der Reception oder der lokalen Reiseleitung zu melden und für gleichwertigen Ersatz oder Behebung der Mängel zu bitten. Der Internetzugang ist zugegebenermassen bisweilen schwach, auf einer Ferieninsel aber auch nicht zu vergleichen mit den Breitbandanschlüssen auf dem Festland. Wir bedauern sehr, dass Sie uns keine Gelegenheit gaben, Ihren Aufenthalt zu verbessern.