Alle Bewertungen anzeigen
Cristina (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Super Hotel!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön, sauber und gross. Es werden auch verschiedene Arten von Zimmern angeboten. Beim Frühstuck und beim Abendessen gibt es ein Buffet mit vielen verschiedenen Dingen. Das Hotel ist am besten geeignet für Familien mit Kindern, aber auch für Personen, die nicht jeden Tag Party machen wollen. Zudem gibt es auch an den meisten Tagen ein Abendprogramm. Im Hotel sind zum grössten Teil Schweizer und Deutsche.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Zimmmergrössen. Es gibt Doppel und Einzelbetten. Im Zimmer gibt es eine Klimaanlage, einen Fernseher, Balkon oder Terrasse, ein Safe und ein Telefon. Der Zustand der Zimmer ist gut und sie werden jeden Tag gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für das Frühstück und das Abendessen gibt es ein Buffet, welches im Preis inbegriffen war. Es gibt aber auch die Möglichkeit im À la carte Restaurant Il Corallo etwas zu essen, welches jedoch nicht im Preis inbegriffen ist. Das Essen ist sehr gut und vielseitig. Das Essen ist nach italienischer Art zubereitet. Die Atmosphäre ist sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Das Personal beherrscht zum grössten Teil Englisch und Deutsch und natürlich auch italienisch. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt, und die Bade- und Handtücher werden ausgetauscht. Nach Bezahlung ist auch eine Wäscherei vorhanden. Im Mini-Club werden Kinder bis zu 12 Jahren sehr gut betreut. Mit Beschwerden wird gut umgegangen und verbessert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ungefähr 1 Stunde und 10 Minuten vom Flughafen Oblia entfernt. Es liegt gerade am Strand und in der Nähe von einer kleinen Stadt (Olbia). Auf den Strassen gibt es viele Personen, die verschiedene Dinge anbieten, wie Hüte, Sonnenbrillen etc. Es werden vom Hotel diverse spannende Ausflüge organisiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es sehr viele Freizeitangebote. Für die Kinder gibt es jede Woche ein Programm (Mini-Club), aber mann kann auch Wasserball und Beachvolleyball spielen. In der Lobby gibt es Internetzugang, welcher kostenlos für zwei Stunden pro Tag genutzt werden kann. Es gibt einen sehr grossen Pool mit Rutsche und Whirlpool. Der Strand ist sehr nahe und sehr schön. Der Pool und der Strand sind sauber. Es gibt für jede Einheit einen Sonnenschirm mit zwei Liegestühlen. Wenn man vom Strand zum Pool will, gibt es eine extra Dusche damit der Sand nicht mit in den Pool kommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cristina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1